dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm

Diskutiere dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preise evtl vhb. würde auch tauschen + oder - geld gegen: SUCHE: - Vectra A GT Seitenschweller - Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer...
E

Edip

Gast
dz centro profi tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm / 1/1 tankanzeige, keine billig dinger wie einlaminiertes bedrucktes papier oder so.

es ist in gleicher qualität wie die originalen Tachoscheiben. Es werden wie bei der originalen nur die ziffern durchleuchtet.

die scheiben sind in marine blau. passend für alle vectra a´s, calibras und astra f`s, 10 euro
JSV Schaltknauf mit blauer Beleuchtung. Mit inbusschlüssel und 5 verschiedene adapter für montage. Kein billiges teil wie bei ebay meist angeboten. 10 euro
Vectra A / Calibra Umluftschalter, 2 euro
Opel Motorsport Frontscheibenblende (Tüv Frei) 2 euro
2x Innenbeleuchtung, super hell weiss 2er LED Sofitte,länge ca 4 cm, 4 euro

Preise evtl vhb.

würde auch tauschen + oder - geld gegen:

SUCHE:

- Vectra A GT Seitenschweller
- Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer
- Vectra 2000er Heckspoiler
- Turbo Heckblende

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
asoooo stimmt, habe hinzugefügt

preise evtl vhb.

Zuletzt bearbeitet:
S

spookey

Eroberer
passt der schaltknauf bei vectra?? weng der rückwärtsgangarretierung...wenn ja dann hätt ich interesse an den leuchten und dem Schaltknauf....!!!!!!!!!!

wenn du mir sagen kannst wie ich die tachoscheiben wechsl dann nehm ich die auch dazu...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Die Sofittenlampen hast du wohl nur in weiss he?

Wenn du noch welche in Rot rumfliegen hast, sag bescheid hole ich mir dann ab^^

E

Edip

Gast
spookey schrieb:
passt der schaltknauf bei vectra?? weng der rückwärtsgangarretierung...wenn ja dann hätt ich interesse an den leuchten und dem Schaltknauf....!!!!!!!!!!

wenn du mir sagen kannst wie ich die tachoscheiben wechsl dann nehm ich die auch dazu...
hmm, eigentlich schon, beim schaltknauf kann man unten den ring abschrauben, so das der denn kürzer ist, und somit sollte es passen, die adapterhülsen sind bei und einen inbus schlüssel für die montage. Habe es leider nie selber bei mir probiert.
tachoscheibenwechsel, kein problem, kann ich dir bis aufs genauste detail erklären. habe ich schon 3-4 mal gemacht.

alles würde denn zusammen = 24 euro + versand kosten, da machen wir mal glatt 28 euro inkl versicherter versand.

@deel
habe die nur in super hell weiss da

S

spookey

Eroberer
laut deinem thread wären es 2 mal 10 euro = 20 euro..????

wie funktioniert das mit der blauen beleuchtung beim schaltknauf...?? sin da kabel dabei die ich einfach am zigarettenanzünder anhäng??

kannst mal fragen was es porto nach österreich kost...Bezirk Baden bei Wien...

ich überweis dir erst das geld und dann schicks ma...

kann ich bei dem tachoscheibenwechsel was falsch machen??? bin nicht unbedingt der geschickteste....

lg
Nachricht weiterleiten

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
spookey schrieb:
kann ich bei dem tachoscheibenwechsel was falsch machen??? bin nicht unbedingt der geschickteste....
Aber hallo! Such mal nach ner Anleitung bei Google, ich glaube auf irgendwelchen Blauertacho Seiten war eine.

E

Edip

Gast
spookey schrieb:
laut deinem thread wären es 2 mal 10 euro = 20 euro..????

wie funktioniert das mit der blauen beleuchtung beim schaltknauf...?? sin da kabel dabei die ich einfach am zigarettenanzünder anhäng??

kannst mal fragen was es porto nach österreich kost...Bezirk Baden bei Wien...

ich überweis dir erst das geld und dann schicks ma...

lg
Nachricht weiterleiten
hätt ich interesse an den leuchten und dem Schaltknauf
du wolltest doch die sofitten auch oder nicht ? alsi ich lese das so heraus.

Thema:

dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm

dz centro profi Tachoscheiben, 240kmh / 8000dzm - Ähnliche Themen

• [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Überrollbügel Vectra A

Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Forumstreffen der NRWler

Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Navi für Opel Vectra B Facelift

Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!! Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS. Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
  • Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben

Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben: Vectra A / Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben In erstausrüster Qualität, kein Billigschrott wie bei ebay meist angeboten. Gleichmäßige...
  • Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben - Ähnliche Themen

• [Webseite] Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo Leute, wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen. Die Firma MB Styling ist euer kompetenter Profi wenn es um die Reparatur von...
  • Überrollbügel Vectra A

Überrollbügel Vectra A: Biete einen Überrollbügel von Wiechers Sports an. Er ist aus Stahl und war mal blau lackiert. Habe dann alles abgeschliffen und viel Zeit ins...
  • Forumstreffen der NRWler

Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
  • Navi für Opel Vectra B Facelift

Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!! Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS. Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
  • Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben

Vectra A/Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben: Vectra A / Calibra DZ Centro Profi Tachoscheiben In erstausrüster Qualität, kein Billigschrott wie bei ebay meist angeboten. Gleichmäßige...
  • Oben