Opel Vectra C DVB-T und GPS Radio

Diskutiere DVB-T und GPS Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer...
D

DoctorMexico

Frischling
Themenstarter
Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer sich nach dem entfernen des schrabbeligen CD30 Radios über die linke Seite der Lenkradfernbedienung weiter steuern lassen. Ich hätte gerne so ein protziges DVB-T und GPS Radio mit eigenem Screen und wollte einmal fragen ob hier schon Erfahrungen zu solchen Dingern vorhanden sind?

Konkret meine ich solche Geräte:

http://www.ebay.de/itm/ES1546GE-6-2...utoradios&hash=item35c148e67f#ht_14694wt_1139

http://www.ebay.de/itm/6-2-HD-GPS-D...Autoradios&hash=item2ec681fe64#ht_8737wt_1163

K

Kalle_GTS

Gast
Ich habe selber nicht SO ein Radio . Ich kann auch nur ab raten vor so welchen " super preisen " weil für 255 €bekommt man kein 1 din Radio mit gps.
Der Bildschirm wird sicher lich nicht so ein bild machen wie an gegeben (TV). Die Bedingung und Ales drum her rum wird auch nicht der knaller sein.

protziges DVB-T und GPS Radio mit eigenem Screen
Protzig!? wäre ein Alpine, Kenwood, Zenec, Pioneer die gehen aber mit der aus Austattung bei ca 700 € los des wegen weiß ich nicht wie die das für 255 € schaffen sollen X(

Ich selber habe ein Kenwood mit Dvb-t+ gps.

Ich rate ab von so einem Radio ab. Wenn du trotzdem jetzt noch der Meinung bisst das dieses Radio genau das ist was du haben willst. Dann musst du es aus probieren.

Grüße Kalle

Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Vorsicht vor diesen Radios. Ist Chinamüll. Nicht umsonst gibts die Dinger nur bei Ebay.
Ist zwar viel Ausstattung drin, aber ist halt alles nicht so richtig ausgereift. Fängt beim Radio- und DVB-T Empfang an und hört beim Display auf. Wenn da mal die Sonne richtig scheint bekommst du Probleme.

Mein Favorit ist zur Zeit dieses Radio hier:
http://www.ghd24.de/Autoradios/2-Di...on-mit-integrierter-Navigation-und-DVB-T.html
Super Radioempfang, sehr guter DVB-T Tuner und iGo Primo2 Navi.
Habe das Ding schon ein paarmal eingebaut und es funktioniert super.

Dazu diese Blende:
http://www.ghd24.de/-nach-Fahrzeuge...Signum--Tigra-Twin-Top--Vectra-C--Vivaro.html
Dann ist das Radio schön integriert.
Hier mal ein Beispielbild: http://ghdynamics.ghd24.de/referenzen/opel/opel-zafira-b-mit-neuer-blende/ Ist zwar ein Zafira, aber ich denke man kann es sich vorstellen ;)

Thema:

DVB-T und GPS Radio

DVB-T und GPS Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C: Hallo, wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???

Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???: Hi seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Vectra C. Auf der Suche nach ein paar Info´s zum Auto habe ich ein Video bei Youtube gefunden wo...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Kauf Digitaler Kabelreceiver

Kauf Digitaler Kabelreceiver: Hi zusammen , wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut...
  • Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?: Bin bei ebay auf das Navi gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? OPEL Vectra Corsa Navigation DVD GPS Navi DVB-T CANBUS! bei eBay.de...
  • Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C: Hallo, wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???

Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???: Hi seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Vectra C. Auf der Suche nach ein paar Info´s zum Auto habe ich ein Video bei Youtube gefunden wo...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Kauf Digitaler Kabelreceiver

Kauf Digitaler Kabelreceiver: Hi zusammen , wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut...
  • Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?

Kennt jemand dieses Nachrüst-Navi?: Bin bei ebay auf das Navi gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? OPEL Vectra Corsa Navigation DVD GPS Navi DVB-T CANBUS! bei eBay.de...
  • Oben