B
blueXtreme
Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist.
Aber man stolpert da über soviele Marken das ist ja nimmer feierlich.
Friedrich Motorsport
Fox
Napexx
Bastuck
Irmscher
Supersport
ect.
Und eine teurer als die andere. Und gerade Marken die man als Qualitativ minderwertig im Kopf hat zu horenden Preisen.
Nun ist mir eingefallen das es den Vectra GTS mit 147PS mit einer serienmäßigen Duplexanlage gibt.
Den sollte man doch Problemlos wenn man den Heckeinsatz tausche auch unter bekommen oder?
Kann mir einer den Preis sagen?
Also beide Endtöpfe + Y-Rohr? Bis zum Mitteltopf oder wie auch immer :)
Und dann braucht er noch neue Stoßdämpfer. Ich weiß jedoch nicht was man dafür am besten nehmen soll.
Er hat die KAW Federn in 55/40 drinnen.
Zur Auswahl stehen:
1. originale GTS Stoßdämpfer
2. KAW Stoßdämpfer aus dem Plus Kit
3. Bilstein B8
Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen? Vorallem zu den beiden letzten.
Sind die KAW Dämpfer auch gekürzt? Müssen sie überhaupt gekürzt sein, da sie ja mit diesen Federn angeboten werden.
Gruß Benny
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist.
Aber man stolpert da über soviele Marken das ist ja nimmer feierlich.
Friedrich Motorsport
Fox
Napexx
Bastuck
Irmscher
Supersport
ect.
Und eine teurer als die andere. Und gerade Marken die man als Qualitativ minderwertig im Kopf hat zu horenden Preisen.
Nun ist mir eingefallen das es den Vectra GTS mit 147PS mit einer serienmäßigen Duplexanlage gibt.
Den sollte man doch Problemlos wenn man den Heckeinsatz tausche auch unter bekommen oder?
Kann mir einer den Preis sagen?
Also beide Endtöpfe + Y-Rohr? Bis zum Mitteltopf oder wie auch immer :)
Und dann braucht er noch neue Stoßdämpfer. Ich weiß jedoch nicht was man dafür am besten nehmen soll.
Er hat die KAW Federn in 55/40 drinnen.
Zur Auswahl stehen:
1. originale GTS Stoßdämpfer
2. KAW Stoßdämpfer aus dem Plus Kit
3. Bilstein B8
Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen? Vorallem zu den beiden letzten.
Sind die KAW Dämpfer auch gekürzt? Müssen sie überhaupt gekürzt sein, da sie ja mit diesen Federn angeboten werden.
Gruß Benny
Zuletzt bearbeitet: