Silver Arrow
Gelber Engel
Themenstarter
Hallo,
ich biete euch hiermit einen Duplex Rennsport Endschalldämpfer (Sonderanfertigung)
Ich hatte diesen Anfertigen lassen,schön frei,extra für Turbo,weil ich dachte meiner ist kaputt.
Der Endschalldämpfer hat durchgehende Absobtionsrohre,also ohne Kammern,Verjüngungen oder Prallbleche.
Außerdem ist ein "Teiler" eingebaut,welcher die Abgase gleichmäßig nach rechts und links verteilt,sodass die Abgase links und rechts gleichmäßig ausströmen (nicht wie bei vielen Duplexanlagen,nur links der Hauptstrom und rechts kaum was)!
Endrohre sind rund 4x 76mm mit Spezial Einsatz (siehe Foto)
Der Klang ist schön dumpf und sonor.
Eine Abholung vor Ort währe mir lieb,um die Kompatibilität zu prüfen.
Die Anlage hat mich über 600€ gekostet und ich gebe sie für ca. 300€ ab
Fragen beantworte ich gerne!
ich biete euch hiermit einen Duplex Rennsport Endschalldämpfer (Sonderanfertigung)
Ich hatte diesen Anfertigen lassen,schön frei,extra für Turbo,weil ich dachte meiner ist kaputt.
Der Endschalldämpfer hat durchgehende Absobtionsrohre,also ohne Kammern,Verjüngungen oder Prallbleche.
Außerdem ist ein "Teiler" eingebaut,welcher die Abgase gleichmäßig nach rechts und links verteilt,sodass die Abgase links und rechts gleichmäßig ausströmen (nicht wie bei vielen Duplexanlagen,nur links der Hauptstrom und rechts kaum was)!
Endrohre sind rund 4x 76mm mit Spezial Einsatz (siehe Foto)
Der Klang ist schön dumpf und sonor.
Eine Abholung vor Ort währe mir lieb,um die Kompatibilität zu prüfen.
Die Anlage hat mich über 600€ gekostet und ich gebe sie für ca. 300€ ab
Fragen beantworte ich gerne!
Anhänge
-
123,1 KB Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: