Diskutiere Düsen für Zender Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender...
Danke schon mal...
mfg
Opel V6
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich suche die Spritzdüsen für die Opel Sportfront von Zender...
Danke schon mal...
mfg
Thema:
Düsen für Zender Front
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
Düsen für SWRA Vectra B: Hallo Leute...
Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B...
War grad bei Opel und da soll eine 26...
Für Sport Stoßstange: Hallo,
ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
Düsen für SWRA Vectra B: Hallo Leute...
Hat vielleicht noch jemand die Düsen für die Scheinwerferreinungsanlage vom Vectra B...
War grad bei Opel und da soll eine 26...
Für Sport Stoßstange: Hallo,
ich suche für meine Sport Front die Düsen für Scheinwerferreinigung und die Lippe. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß