Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B
Diskutiere Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jensnb
Foren As
Themenstarter
Hallo
Suche einen Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage für meinem Vectra b da bei einer bei mir der Anschluß abgebrochen ist.
da würd ich am besten mal deinen nächsten Wertstoffhändler ausuchen der haut so etwas für 5 oder 10 € raus.
-alternativ dazu das Auktionshaus 3...2...1... deins
....oder du bekommst meine, wen ich es geschafft habe die von dem Meriva in meinen Vectra zu verpflanzen...
Jensnb
Foren As
Themenstarter
so danke für die Mühe aber hab schon eine .
mfg
jensnb
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Düse Scheinwerferreinigungsanlage Vectra B
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...
Scheibenwischer Düse Hinten funktioniert nicht mehr.: Bei meinen Vectra B 1.8 16V mit Fließheck funktioniert die Scheibenwischer Düse am Heck nicht mehr. Wenn ich hinten die scheibe reinigen möchte...
[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde,
hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!!
Vectra B ! ! !
greetz aus OWL
lord
[S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi,
bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer.
Hat jemand noch 2 rumliegen?
MfG
Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
Düsen Scheinwerferreinigungsanlage VEctra C und Signum Facelift: Hallo!
Ich biete hier zwei Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage für den Signum und Vectra C Facelift, ab Bj. 2005. Ideal für Xenonumbau...