S
SpitzenBlitz
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Vectra-Gemeinde,
mich würde mal interessieren wie bei euch die äußere Umgebung vom Drosselklappengehäuse aussieht und was ein Blick durch die geöffnete Drosselklappe ins Schaltrohr euch offenbart?
Bei mir ist da alles verschmiert und teilweise feucht (war schon so seit ich das Auto gekauft habe). Habe vorhin mal den Ansaugschlauch abgenommen und besonders im Schaltrohr sind deutliche Pfützen sichtbar und Rußspuren erkennbar...
Da ich einen schleichenden Leistungsverlust zu beklagen habe, wollte ich (neben LMM, Temperatursensor, AGR und Lambda) erstmal dem offen Sichtbaren nachgehen.
Ist das normal oder sollte das alles schön trocken und sauber sein? Wie sieht das bei euch aus?
Motor: X20XEV
mich würde mal interessieren wie bei euch die äußere Umgebung vom Drosselklappengehäuse aussieht und was ein Blick durch die geöffnete Drosselklappe ins Schaltrohr euch offenbart?
Bei mir ist da alles verschmiert und teilweise feucht (war schon so seit ich das Auto gekauft habe). Habe vorhin mal den Ansaugschlauch abgenommen und besonders im Schaltrohr sind deutliche Pfützen sichtbar und Rußspuren erkennbar...
Da ich einen schleichenden Leistungsverlust zu beklagen habe, wollte ich (neben LMM, Temperatursensor, AGR und Lambda) erstmal dem offen Sichtbaren nachgehen.
Ist das normal oder sollte das alles schön trocken und sauber sein? Wie sieht das bei euch aus?
Motor: X20XEV