The-Venom
Routinier
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Gemeinde,
ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder abgeht,
habe ich mir nun ein neues zugelegt. Habe leider übersehen, dass bei dem Lenkrad kein Airbag dabei ist.
Entweder nur den Airbag oder vielleicht hat jemand noch ein komplettes Lenkrad in der Ecke liegen wäre halt nur wichtig, das
es für Bedientasten ist!!!!
Zustand erstmal egal, wenn der Preis stimmt! ! ! ! !
Das Lenkrad ist das ganz normale Lederlenkrad von Opel allerdings mit den Tasten für das Radio,
deshalb kann ich auch meinen alten Airbag nicht weiter nutzen!!!
Wer also noch eins hat, bitte melden!!!!
Noch zur Info, für Privatpersonen ist der Verkauf von Airbags erlaubt,
werde auch sicherlich niemandem sagen, woher ich ihn habe (nur zur Beruhigung)!!!
Hoffe auf viele Angebote und freue mich auf jeden guten Preis!!!
Danke schonmal
Gruß
Philipp
ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder abgeht,
habe ich mir nun ein neues zugelegt. Habe leider übersehen, dass bei dem Lenkrad kein Airbag dabei ist.
Entweder nur den Airbag oder vielleicht hat jemand noch ein komplettes Lenkrad in der Ecke liegen wäre halt nur wichtig, das
es für Bedientasten ist!!!!
Zustand erstmal egal, wenn der Preis stimmt! ! ! ! !
Das Lenkrad ist das ganz normale Lederlenkrad von Opel allerdings mit den Tasten für das Radio,
deshalb kann ich auch meinen alten Airbag nicht weiter nutzen!!!
Wer also noch eins hat, bitte melden!!!!
Noch zur Info, für Privatpersonen ist der Verkauf von Airbags erlaubt,
werde auch sicherlich niemandem sagen, woher ich ihn habe (nur zur Beruhigung)!!!
Hoffe auf viele Angebote und freue mich auf jeden guten Preis!!!
Danke schonmal
Gruß
Philipp
Zuletzt bearbeitet: