drehzahlprobleme im leerlauf

Diskutiere drehzahlprobleme im leerlauf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :( -------------------------------------------------------------------------------- Wo sitzt der Leerlaufregler beim 2.0 16V Bj 99 und wie geht...
C

charlie

Frischling
Themenstarter
:( --------------------------------------------------------------------------------

Wo sitzt der Leerlaufregler beim 2.0 16V Bj 99
und wie geht der ab ?

badboymb

badboymb

Eroberer
beim 2.0 liter 16v liegt er hinter dem motor zwischen dem krümmer und dem kat er ist mit 2 schellen befestigt und einem stecker geht ganz einfach ist nur ne scheiß fiesel arbeit bis du die schellen ab hast :D

aber du musst auf jeden fall von unten drann von aben geht das nicht =(

Thema:

drehzahlprobleme im leerlauf

drehzahlprobleme im leerlauf - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • Opel Vectra B Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???

Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???: Habe folgendes Problem: Wenn ich morgens das Auto starte, ist die Drehzahl eigentlich normal, so nach ca 7-8 km mach ich den Wagen aus und wenn...
  • Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor??? - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • Opel Vectra B Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???

Drehzahlprobleme wegen Nockenwellensensor???: Habe folgendes Problem: Wenn ich morgens das Auto starte, ist die Drehzahl eigentlich normal, so nach ca 7-8 km mach ich den Wagen aus und wenn...
  • Oben