Stylz
Tripel-As
Themenstarter
Ich fahr ein 1,8er 8V mit F18 Getriebe. Oh mein Gott sind das viele 8ten
Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal ordentlich 100 fahren ohne fast im roten Berich zu sein mit der Drehzahl.
Ich kenn kein kürzeres was bei Tempo 100 bei 5.000 Umdrehung hängt.
Bildchen
Okay Spaß bei Seite, woran liegt es das mir die Drehzahl im Kaltenzustand des Motors so hoch angezeigt wird? Sobald der Motor seine 80 grad erreicht hat bzw wassertemperatur zeigt er mir wieder Drehzahl normal an.
Hatte das schonmal jemand?
Ich finde ja das F18 ist so mächtig kurz man kann ja nicht mal ordentlich 100 fahren ohne fast im roten Berich zu sein mit der Drehzahl.
Ich kenn kein kürzeres was bei Tempo 100 bei 5.000 Umdrehung hängt.
Bildchen
Okay Spaß bei Seite, woran liegt es das mir die Drehzahl im Kaltenzustand des Motors so hoch angezeigt wird? Sobald der Motor seine 80 grad erreicht hat bzw wassertemperatur zeigt er mir wieder Drehzahl normal an.
Hatte das schonmal jemand?