Drehmomentstütze Vectra A/B
Diskutiere Drehmomentstütze Vectra A/B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,
suche ne drehmomentstütze vom vectra b inkl halter.
ich würde auch eine vom v6 inkl. halter nehmen!
mfg
tigerstripe
Frischling
Themenstarter
hallo,
suche ne drehmomentstütze vom vectra b inkl halter.
ich würde auch eine vom v6 inkl. halter nehmen!
mfg
Hallo Tigerstripe.
Vergess es. Ich suche schon über 1 1/2 Jahre danach.Meine ist auch defekt.
Die hat keiner mehr auf Lager.Und die die noch zu haben sind sind auch alle defekt wie unsere.Leider ist es so daß die defekte Stütze die rechte Antriebswelle beschädigt,weil das Gewicht etwas nach untengedrückt wird.
Das Zwischenlager der A-Welle das oberhalb der Ölwanne befestigt ist wird dadurch beschädigt.Habe seitdem vorne rechts schon 3 neue A-Gelenke verbaut.
Werde mir selber was zusammenbauen.Den Plan und das Material habe ich schon.Muß es nur noch zusammenschweißen lassen.Ich verwende dafür eine Koppelstange eines bestimmten Typs von Pkw.Diese wird auseinandergeflext und in der länge vom Original wieder zusammengeschweißt.
Habe einen Kumpel der schweiß Alu.Wenn ich fertig damit bin und es funktioniert werde ich es Posten.
Andere V6-Fahrer werden sich mit sicherheit freuen.
mfg Bernd
Thema:
Drehmomentstütze Vectra A/B
Alternative Drehmomentstütze: Hi, ich habe folgendes Problemchen.
Vectra B Caravan 1.6 mit i500 Motor , etc...
Die Drehmomentstütze vom 1.6er passt nicht und die vom i500...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
Drehmomentstütze Vectra A V6: ja wie gesagt suche ne drehmomentstütze(nur der knochen) vectra a v6!
Da bei Opel nicht mehr lieferbar!
Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben.
Bitte per PN.
Drehmomentstütze: Suche Drehmomentstütze Vectra A V6.
(Ist die Stütze mit denn Gummipuffern die oben zwischen Motor und Dom eingeschraubt ist)
Alternative Drehmomentstütze: Hi, ich habe folgendes Problemchen.
Vectra B Caravan 1.6 mit i500 Motor , etc...
Die Drehmomentstütze vom 1.6er passt nicht und die vom i500...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
Drehmomentstütze Vectra A V6: ja wie gesagt suche ne drehmomentstütze(nur der knochen) vectra a v6!
Da bei Opel nicht mehr lieferbar!
Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben.
Bitte per PN.
Drehmomentstütze: Suche Drehmomentstütze Vectra A V6.
(Ist die Stütze mit denn Gummipuffern die oben zwischen Motor und Dom eingeschraubt ist)