BirgerS
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!
Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage genutzt hatte -.-
Ich habe die Bassbox und die Endstufe selbst gebraucht gekauft, den Rest hab ich neu gekauft.
- Bassbox TX Blue 1000 mit 2x 1000 Watt (PMPO?)
- Sony XM4045 Endstufe (mit teils neuen Goldschrauben, die anderen hab ich verlegt, da such ich aber noch mal)
- 5 Meter Chinch-Kabel mit Remoteleitung
- Boxenkabel (paar Meter, mehr als ausreichend!)
- Stromkabel neu und original verpackt (!!!) mit Sicherung und einem weiteren Chinch-Kabel.
Ich glaub ich hab auch noch ein paar Ersatzsicherungen für die Endstufe, die geb ich dann auch mit.
Ich habe dafür zusammen über 250 Euro bezahlt (Neupreis entsprechend höher...).
180 Euro, Abholung in Bochum.
VG
Birger
Da ich den Platz in meinem Kombi doch für andere Sachen brauche, verkaufe ich wieder meine Anlage, welche ich gerade mal 2 Tage genutzt hatte -.-
Ich habe die Bassbox und die Endstufe selbst gebraucht gekauft, den Rest hab ich neu gekauft.
- Bassbox TX Blue 1000 mit 2x 1000 Watt (PMPO?)
- Sony XM4045 Endstufe (mit teils neuen Goldschrauben, die anderen hab ich verlegt, da such ich aber noch mal)
- 5 Meter Chinch-Kabel mit Remoteleitung
- Boxenkabel (paar Meter, mehr als ausreichend!)
- Stromkabel neu und original verpackt (!!!) mit Sicherung und einem weiteren Chinch-Kabel.
Ich glaub ich hab auch noch ein paar Ersatzsicherungen für die Endstufe, die geb ich dann auch mit.
Ich habe dafür zusammen über 250 Euro bezahlt (Neupreis entsprechend höher...).
180 Euro, Abholung in Bochum.
VG
Birger
Anhänge
-
953,7 KB Aufrufe: 35
-
801,4 KB Aufrufe: 23
-
353 KB Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: