Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra
Diskutiere Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :)
lg.viktor
Crazyness
Frischling
Themenstarter
suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :)
lg.viktor
Thema:
Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra
Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Opel freund hätte eine Frage?
habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps-
Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht?
MfG
Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute,
vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält.
Ich habe mir ein Doppel Din...
doppel din radio schacht: habe mir nen neues radio gekauft (doppel din ). und möchte gerne mein einach din rahm durch ein doppeltes ersetzen (BZW umbauen )und neue blenden...
Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Opel freund hätte eine Frage?
habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps-
Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht?
MfG
Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute,
vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält.
Ich habe mir ein Doppel Din...
doppel din radio schacht: habe mir nen neues radio gekauft (doppel din ). und möchte gerne mein einach din rahm durch ein doppeltes ersetzen (BZW umbauen )und neue blenden...