Doofes knacken

Diskutiere Doofes knacken im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, seit kurzem, ich bilde es mir zumindestens ein, knackt es vorn links in der Konsole. Vectra B Kombi 97. Erstzulassung Erst dachte...
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Freunde,

seit kurzem, ich bilde es mir zumindestens ein, knackt es vorn links in der Konsole. Vectra B Kombi 97. Erstzulassung

Erst dachte ich, dass es der Zündschlüssel bzw. der Sender ist. Aber nein, der ist es nicht. Immer wenn ich durch leichte löcher fahre, knackt es vorne links.

Das die Karosse beim Karavan leicht knarrt ist normal, aber vorn in der Konsole auch?

Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

gruß Dato

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du mal oben (bei der Frontscheibe) an der langen "Lüftungsdüse" gewackelt? Also das Teil, womit die Scheibe belüftet wird..

Da haben sich die Ingenieure mit den Materialien vertan. Bei mir kommt das knacken daher. Ab Facelift wurden dann andere Werkstoffe benutzt.

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo, da habsch schon dran gezogen und geschoben.

Ich denke bald, dass es unter der konsole liegt. nur wo kann da was knacken?

Kabel?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Vectra CDX schrieb:
Hast du mal oben (bei der Frontscheibe) an der langen "Lüftungsdüse" gewackelt? Also das Teil, womit die Scheibe belüftet wird..

Da haben sich die Ingenieure mit den Materialien vertan. Bei mir kommt das knacken daher. Ab Facelift wurden dann andere Werkstoffe benutzt.
am schönsten is es im winter wenn das plaste kalt ist und du machst die heizung an und es wird langsam warm!

D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich war in der opelwerkstatt :D

Mechaniker kommt raus, sieht den Vectra, läuft hin, zieht an der linken, oberen Ecke der Motorhaube und sagt... fahren Sie bitte ne Runde über den Hof und hiten über das Kopfsteinpflaster...

Ich fahr die Runde und es ist WEG!!!! :super: :klatsch: :banane: :wink1: :kiffer:

LOL... der kommt raus, zieht an der Motorhaube rum und es ist weg!!!

Er meinte, dass ist normal :D

kann durch ständiges tunen kommen, Haube auf und zu und auf und zu und auf und zu... :D

Thema:

Doofes knacken

Doofes knacken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!

Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!: Hallo.Fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI.Hab jetzt das Problem das immer wenn ich ihn verschließe es keine Minute dauert und er geht von allein...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Opel Vectra B zierleisten schriftzug !

zierleisten schriftzug !: hi, da ich einen vectra b 2.0 16v "CD" fahre und ich diese CD Buchstaben an den zierleisten hässlich finde , wollte ich mal fragen , welche es...
  • zierleisten schriftzug ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!

Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!: Hallo.Fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI.Hab jetzt das Problem das immer wenn ich ihn verschließe es keine Minute dauert und er geht von allein...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Opel Vectra B zierleisten schriftzug !

zierleisten schriftzug !: hi, da ich einen vectra b 2.0 16v "CD" fahre und ich diese CD Buchstaben an den zierleisten hässlich finde , wollte ich mal fragen , welche es...
  • Oben