Diskutiere Domstrebe Vectra B Vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; benötige dringend eine Domstrebe aus STAHL für meinen Vectra B...
meine Alu ist 4-fach gebrochen... :heul:
Bitte helft mir!!!!
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo,
Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne.
Bilder mach ich...
Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo,
Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne.
Bilder mach ich...
Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...