Domstrebe ohne bohren?

Diskutiere Domstrebe ohne bohren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin bin auf der suche nach einer domstrebe für vorne, aber ohne zu bohren, da ich nich unnötig rost herraufbeschwören möchte 8) habe diese...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

bin auf der suche nach einer domstrebe für vorne, aber ohne zu bohren, da ich nich unnötig rost herraufbeschwören möchte 8)

habe diese gefunden :
Performance Alu-Domstrebe Opel Vectra B verstellbar bei eBay.de: Fahrwerke (endet 24.07.09 17:38:56 MESZ)

das sieht so aus, als wenn die an den schrauben des federbeins befestigt werden ... also ohne bohren , liege ich da richtig?

wenn nicht , wo gibt es welche ohne zu bohren?

mir geht es nur um die optik, darum reicht es mir in dem fall auch eine aus alu ... :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Fürn B Vectra gibs nur zum Bohren. mfg

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
habe ich leider befürchtet :P

mein kumpel sagt grad, die domstrebe mit karosseriekleber bzw. sikaflex oder sowas in der art auf den dom kleben ...

naja, soll ja nur gut aussehen ... :151:

nicht so gut die idee oder? wenn dann würde ich eine strebe nehmen die an den enden rund ist und nich so eine "halbe" wie auf meinem ebay link dort oben !

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du die bohrlöcher ordentlich versiegelst dann solltest du keine probleme bekommen... dazu haste auch noch den positiven effekt der fahrverhaltensbesserung...

M

misterY

Schichtcheffe
Kannst dir sie ja an die Spritzwand airbrushen...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Also kleben kann ich nur abraten, wenn die sich löst den hast dein Spaß 8)8)

Ich würde auch bohren und löcher ordentlich versiegeln, der aufwand dafür ist nicht so groß.

mfg.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
wie würdet ihr das denn versiegeln?

von oben und unten rostschutzfarbe drauf, dann lack drauf pinseln und gut?

oder muss ich eine andere reihenfolge einhalten? ;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Kannst dir sie ja an die Spritzwand airbrushen...
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Löcher bohren, entgraten, Rostschutz dran, gut...
Lack kannst dir sparen, sieht unter den Füßen der Strebe eh keiner. Kleben find ich auch Pfusch, und jeder der genauer hinschaut, wird merken dass die Strebe Ihren Sinn nicht erfüllt weil mit Simens-Lufthaken befestigt.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich würde trotzdem noch zusätzlich Lack drauf machen. Denn der Rostschutz ist zu offen-porig und dadurch kann es anfangen zu rosten.

Thema:

Domstrebe ohne bohren?

Domstrebe ohne bohren? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Vectra B Domstrebe montieren

Vectra B Domstrebe montieren: AW: Angel Eyes Ausbau LWR da sich hier in einem anderen thread dies offensichtlich interessante thema entwickelte, hab ich es hier mal neu...
  • Vectra B Domstrebe montieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Vectra B Domstrebe montieren

Vectra B Domstrebe montieren: AW: Angel Eyes Ausbau LWR da sich hier in einem anderen thread dies offensichtlich interessante thema entwickelte, hab ich es hier mal neu...
  • Oben