DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen

Diskutiere DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin auch meine alufelgen in 8 mal 18 zoll stelle ich zum verkauf habe sie vor ca zwei monaten gekauft aufgrund der fehlgeschlagenen familien...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
28
Alter
37
Ort
31319
Moin

auch meine alufelgen in 8 mal 18 zoll stelle ich zum verkauf habe sie vor ca zwei monaten gekauft aufgrund der fehlgeschlagenen familien plahnung brauche ich die sachen alle nicht mehr es handelt sich um 5 felgen eine felge ohne reifen die anderen haben fast neue reifen drauf wobei zwei davon einseitig abgefahren sind dank verstelter spur

bei interesse oder infos PN an mich auch der preis ist VB 400

MFG
 

Anhänge

Thema:

DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen

DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • [Suche] ABE DMS-Wheels 17" Felgen

    ABE DMS-Wheels 17" Felgen: hallo Freunde. leider ist die Seite von DMS-Wheels nicht offen. Suche ABE für Felgen DMS-Wheels Für Vectra A 8.0 Jx17H2 GMS1 8017 SD23 Benötige...
  • ABE DMS-Wheels 17" Felgen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • [Suche] ABE DMS-Wheels 17" Felgen

    ABE DMS-Wheels 17" Felgen: hallo Freunde. leider ist die Seite von DMS-Wheels nicht offen. Suche ABE für Felgen DMS-Wheels Für Vectra A 8.0 Jx17H2 GMS1 8017 SD23 Benötige...
  • Oben