Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diskutiere Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte....

1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand note 3 da rost an den ha federn ... ansonsten aber io und alle nummern noch lesbar ohne ha dämpfer. tieferlegung ca 60/40 vhb: 50€

1x mittelschalldämpfer (bosal) vectra a 2000 zustand note 2. vhb: 10€

2x vectra a v6 radnaben vorne 5x110 lk zustand note 1. vhb: 25€

4x vectra a 2000 15" felgen mit neuen reifen zustand note 1. vhb: 100€

1x motorhaube vectra a zustand note 2 da leichte kratzer... keine beule oä. vhb: 15€

4x vectra a türen zustand note 2 da leichte kratzer... keine beule oä. vhb: 10€ das stück.

1x vectra a 2000er kühlerlüfter zustand note 1. zum polieren vorbereitet (entdreckt und begonnen das ding zu schleifen... hab dann aber festgestellt das der leider nicht in mein fahrzeug passt) glänzt aber auch so schön!!! vhb: 15€.

1x vectra a 2.0 16V Ölwanne mit Sensor Zustand Note 1. vhb: 40€

1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 30€ Zustand Note: 1

2x Frequenzweichen Marke Monacor/ Carpower CDN-302/SW preis um die 10€ das Paar. Zustand: Neu in OVP NP:17€

2x Frequenzweichen Marke Monacor/ Carpower CDN-303/SW preis um die 25€ das Paar. Zustand: Neu in OVP NP:33€

1x Monoblock Verstärker Marke Monacor/ Carpower D-REX/1202 preis um die 110€. Zustand Note: 3 (einige Kratzer vorhanden aber voll Funktionstüchtig) NP:349€
State-Of-The-Art-Car-HiFi-Mono-Digital-Block, 1x620W RMS 4Ω, 1x1050W RMS 2Ω

ausserdem schlachten wir noch nen 2000er (ohne schaden mit viel rost^^) ... also wenn einer teile braucht einfach melden wir haben sicher das was ihr braucht^^! versand der teile ist natürlich möglich...
LG
Phill

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
AW: Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

und hoch damit....!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter

und ab damit nach oben!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter

push! neue preise drinnen....

Thema:

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben