Diverse Teile # Anschauen

Diskutiere Diverse Teile # Anschauen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin grade etwas am aufräumen Wenn noch einer Bock hat auf eine 4 Rohr auspuffanlage, denn habe ich dfa was Biete Endrohre von einer 4 Rohrauspuff...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Bin grade etwas am aufräumen

Wenn noch einer Bock hat auf eine 4 Rohr auspuffanlage, denn habe ich dfa was
Biete Endrohre von einer 4 Rohrauspuff anlage. Diese hatte ich mal von einen Calibra ESD abgeschnitten weil ich die nicht wollte. Sollte auch am Vectra passen. Rohre sind aus VA und haben einen Durchmesser von je 90mm

Preis inkl Versand 60 €

Federbein / Dom abdeckung Vectra A

Preis inkl Versand 40 €

Bremsen und Kupplungsentlüftungsgerät VAG 123 8 B an Bastler
( schaltet nicht automatisch druck ab )
Preis inkl Versand 50 €

Fensterheberschalter Vectra A vorne
Preis inkl Versand 20 €

Neuwertige 16,5 Lautsprecher von Carpower Twinset 165
Testsieger, echt Top.

diese hatte ich nur mal aus der Verpackung genommen aber nie verbaut.
Sind noch wie neu
Preis inkl Versand 75 €

Thema:

Diverse Teile # Anschauen

Diverse Teile # Anschauen - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • diverse Teile für Vectra B

diverse Teile für Vectra B: Hey @ all, Also habe mal im Keller en bisschen aufgeräumt und en paar schöne Sachen gefunden... Einfach mal anschauen...
  • diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • diverse Teile für Vectra B

diverse Teile für Vectra B: Hey @ all, Also habe mal im Keller en bisschen aufgeräumt und en paar schöne Sachen gefunden... Einfach mal anschauen...
  • Oben