Diverse Opel-Teile

Diskutiere Diverse Opel-Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab einige Teile abzugeben bei Intresse einfach ne PN^^ Bedienteil Klimatronic 90508021 aus 97er Vectra 2.0 80000km 150€ VB Motorsteuergerät...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Hab einige Teile abzugeben bei Intresse einfach ne PN^^

Bedienteil Klimatronic 90508021 aus 97er Vectra 2.0 80000km 150€ VB
Motorsteuergerät Simtec 1.8XE und 2.0XEV 5wk9074 RT 100€ VB
Luftmassenmesser 2.0 16V 5wk9150 2x 30€ VB
diverse Schalter Vorfacelift Vectra Stück 20€
diverse Schalter Facelift Vectra ----------"-------
Steuergerät ZV Vectra B 2001 Kiekert EK 24416615 50€ VB
Lenkrad 2001er Sport LEder komplett ziemlich abgegriffen 80€ VB
Tieferlegungsfedern KAW aus Vectra V6 wie neu 75€ VB
Schaltwegverkürzung Schaltgetriebe ohne Seilzüge 25€ VB
Sensor Parkpilot 6 Stück 25€ Stück VB
Motorkühlmodul Astra G Turbo KZ WJ 24462346 70€ VB
ABS Einheit 1998er Vectra X20XEV mit TC bosch 90468702 40€ VB
Zündeinheit X18XE1 50€ VB
Bedienteil Mittelkonsole Astra G mit Schaltern für TC und Sitzheizung 60€ VB
Vectra B MitelkonsoleTitan für Klimatronic aus 2001er Sport komplett 50€ VB
Schaltknauf komplett mit stange für f23 astra G und vectra b in silber 50€ VB
Schaltseile F23 40€ VB
Dbilas Zusatzsteuergerät Simtec zum entfall des Luftmassenmessers 250€ VB
RDX Metallmotorhaubenverlängerung 20€ VB
Maxxflow Luftfilter Astra G Vectra B mit gutachten 35€ VB

Dann diverse Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer Stoßfänger etc. einfach mal nachfragen

Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
AW: Diverse Opel Teile

so dazu kommt jetzt noch ein X18XE mit 77000km, ein Mid inkl Stecker, nochmal ein Klimatronicbedienteil mit wurzelholzblende, schalter Fensterheber vorn und hinten und ein kompletter calibra V6 mit 135000km

Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
AW: Diverse Opel Teile

Größtenteils bei Ebay "Patrese19"

Thema:

Diverse Opel-Teile

Diverse Opel-Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Diverse Opel Teile

Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C - Ähnliche Themen

• Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Diverse Opel Teile

Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Oben