Diverse Hifi-Komponenten

Diskutiere Diverse Hifi-Komponenten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete hier noch diverse Hifi-Komponenten aus meinem damaligen Calibra. Hier mal ne kleine Aufstellung: 1xRODEK R1500A2 Sie hat eine...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich biete hier noch diverse Hifi-Komponenten aus meinem damaligen Calibra. Hier mal ne kleine Aufstellung:

1xRODEK R1500A2
Sie hat eine Fernbedienung für den Bass und einen internen Lüfter!!!
Die Daten:
- Monoblock
- Leistung an 4 Ohm: 1 x 350 Watt RMS
- Leistung an 2 Ohm: 1 x 550 Watt RMS
- 2 Ohm Stabil
- Eingangsempfindlichkeit: 0,2 - 9 V regelbar
- großzügig dimensionierter Ringkerntrafo
- 12 dB/Okt. Hoch- und Tiefpaßfilter
- Trennfrequenz Lowpass: 30 - 400 Hz sufenlos
- Subsonicfilter und Phaseshift (sufenlos 0 - 180°)
Hier die Bilder dazu:
Directupload.net - mpa343qd.jpg
Directupload.net - 67br6hbm.jpg
Directupload.net - i3wno7q2.jpg
Directupload.net - k2c6xicu.jpg
Directupload.net - glpq4ohk.jpg

Preis 180€ + Versand

1xZealum ZPC 1F19
Daten zum Gerät:
Das ist ein sehr hochwertiger Kondensator, mit einer Kapazität von 1F (farat), und wird mit Hallterungen geliefert.
Das Cap hat eine grüne Spannungsanzeige und ein blaues LED als Statusanzeige (an oder aus).
Der Kondensator aktiviert sich durch einen Spannungssensor, durch diesen hat man keinen Leerlaufstrom.
Zealum ZPC-1F19 Kondensator: 19 V Surge - 1.0 F Kapazit
Hier auch ein Bild dazu:
Directupload.net - pb5ycfi7.jpg

Preis 60€ + Versand

2xPYLE plm1200
Leider haben sie einen Schönheitsfehler und zwar dadurch es Aluminiumembranen sind und mir
beim Einbau damals was drauf gefallen ist, haben sie leider jeweils ne Delle. Macht beim Sound aber absolut nichts
aus. Ist nichts gerissen oder so, nur gedellt. Deswegen hatte ich sie bei mir auch "Reverse" drin.
Daten zum Gerät:
- Spitzenbelastbarkeit 1200 Watt
- Nennimpedanz 4 Ohm
- Schalldruck 89,3 dB
- Vas 80 Liter
- Diagonale ca. 33,53 cm
- Bautiefe ca. 17,47 cm
Hier ebenfalls Bilder dazu:
Directupload.net - uavz4575.jpg
Directupload.net - i8bderk4.jpg
Directupload.net - 5qc6vp2o.jpg
Directupload.net - lvnab64p.jpg

jeweils 40€ + Versand

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Thema:

Diverse Hifi-Komponenten

Diverse Hifi-Komponenten - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Teile für diverse Opel/Hifi - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Oben