kessel500
Routinier
Themenstarter
Hallo Jungs!!
Ich hab da letztens bei meinem Auto was beobachtet was mich nicht gerade fröhlich stimmt.
Erst einmal die Vorgeschicht:
Ich hatte in meinem Fahrerfussraum Regenwasser zu stehen.
So ich im Forum nach Lösung gesucht und gefunden .
Hab dann die Verkleidung bei der Pedalerie entfernt und die unten links (wo sich die vielen Kabel dahinter befinden) um die Stelle zu suchen wo das Wasser eintritt.
Die Verkleidung musste ja nun etwas abbleiben bis alles trocken war.
So jetzt das Problem bzw. meine Frage:
Ich bin da an das große Kabelpacket drangekommen mit den Fuss (nur leicht).
Danach ging die Ausentempanzeige nicht mehr.
Ich angehalten, nochmal dran gewackelt (hätt ich lassen soll´n) Temp geht wieder aber abwechselnd leuchtet mal ABS, Airbag, TC oder auch mal die MKL. Manchmal auch alles!!
Auserdem sagt der BC jetzt öfters BREMSBELAG oder WISCHWASSERSTAND und die Temp Anzeige geht nicht wenn sie nicht will.
Ist das normal das die Kabel so locker sind oder ist da was im A**** (Stecker oder so)
Danke für eure Antworten
Ich hab da letztens bei meinem Auto was beobachtet was mich nicht gerade fröhlich stimmt.
Erst einmal die Vorgeschicht:
Ich hatte in meinem Fahrerfussraum Regenwasser zu stehen.
So ich im Forum nach Lösung gesucht und gefunden .
Hab dann die Verkleidung bei der Pedalerie entfernt und die unten links (wo sich die vielen Kabel dahinter befinden) um die Stelle zu suchen wo das Wasser eintritt.
Die Verkleidung musste ja nun etwas abbleiben bis alles trocken war.
So jetzt das Problem bzw. meine Frage:
Ich bin da an das große Kabelpacket drangekommen mit den Fuss (nur leicht).
Danach ging die Ausentempanzeige nicht mehr.
Ich angehalten, nochmal dran gewackelt (hätt ich lassen soll´n) Temp geht wieder aber abwechselnd leuchtet mal ABS, Airbag, TC oder auch mal die MKL. Manchmal auch alles!!
Auserdem sagt der BC jetzt öfters BREMSBELAG oder WISCHWASSERSTAND und die Temp Anzeige geht nicht wenn sie nicht will.
Ist das normal das die Kabel so locker sind oder ist da was im A**** (Stecker oder so)
Danke für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet: