Digital tacho

Diskutiere Digital tacho im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi all, i am from Russian Vectra club (vectra-club.ru) I want to install on my Vectra A a digital tacho,is there an opportunity to order it from...
P

PhObOs

Frischling
Themenstarter
Hi all, i am from Russian Vectra club (vectra-club.ru)
I want to install on my Vectra A a digital tacho,is there an opportunity to order it from Germany? If yes- how i can?
For example i found one on Ebay,but Russia is not connected to this service:)
Thanks for you help!

P

PhObOs

Frischling
Themenstarter
Please people-help me!:) ...how i can buy it and send to Russia ? :idee:

Thema:

Digital tacho

Digital tacho - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho

ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho: Verkaufe hier meinen selten ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho Mit Wegstreckengeber und 3 Anschlusssteckern. Funktioniert tadellos. Realistische...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho - Ähnliche Themen

• Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!): Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho

ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho: Verkaufe hier meinen selten ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho Mit Wegstreckengeber und 3 Anschlusssteckern. Funktioniert tadellos. Realistische...
  • Oben