Diskutiere Digges Ding... Breitbau Vectra B Caravan im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hast du das heck auch in schwarz oder nur front und dach?
....Heck is nich schwarz - sähe ja aus als wenn man mit nem gigantischen Farbroller drübber wär!
Von hinten siehts man ihm nich an - nen Arbeitskollege hatte gehört das ich meinen Wagen angeblich "kontrastreich" lackiert hätte... Er kam dann ma zu mir und hat mich gefragt: "Wo denn...? Is doch alles wie immer!"
Hab ihm dann erklärt er solle mal drumrumgehen, dann merkt ers.... Er hatte ihn immer nur von heckwärts stehen sehn...
naja aber die front und das dach ist ja auch schwarz sieht dann ja eher so aus als wäre am heck der farbroller leer gewesen.
wenn du nix dagegen hast nehme ich mir mal nen bild hier aus dem thread und mach das heck mal schwarz,so wie die front ist?
....kannste gern machen, mi dem Pic...! Mit Heck wärs aber meiner Meinung nach "too much" gewesen, da das Lackdesign dann nicht mit den Formen der Heckklappe (...und gesamten Heckpartie) zusammengepasst hätte. Aber laß dich ruhig ma dran aus...
...is kein Scherz... Muß leider zugeben, das alltagstauglich was andres is als das was der Dicke darstellt. Wenn ich bei jedem Kitabesuch mir ne Strategie herrichten muß wie ich am besten den Karren dahinkrieg wirds irgendwann lästich! Und das is nur ein Beispiel! So isser jetz noch gut in Schuß und mit den kommenden Jahren wird er ja auch nich jünger.... Besser jetz als später das er nen neuen Besitzer findet....
Danach kommt natürlich wieder nen Kombi - kann aber noch nich sagen was es werden wird. Erst ma schauen...
haut mich bitte nich, aber ich muss fragen, welches material hast du verwendet? etwas in der art habe ich jetzt mit meinem garagenschmuckstück vor und kann mich für kein material entscheiden!
Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende.
Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte.
Ich hab schon die SuFu bemüht...
C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ.
Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder,
der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren.
Falls...
Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute.,
vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer,
bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...
Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende.
Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte.
Ich hab schon die SuFu bemüht...
C16NZ springt nicht an: So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ.
Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich...
Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder,
der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren.
Falls...
Wählhebelspoitionsschalter reparieren???: Hallo liebe Leute.,
vielleicht findet sich hier ja jemend nettes, der mir sagen kann, wie ich bei meinem Vectra A 1.8i (C18NZ) Automatik den...
E-Fensterheber vorn, hilfe...: So liebe Vectra fahrer,
bin grade von Kadett Cabrio auf vectra a umgesprungen, und habe vom vorbesitzer die e-fenster mitbekommen, hinten war kein...