Die Qual der Wahl

Diskutiere Die Qual der Wahl im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend!! Die Qual der Wahl welche Farbe auf meinen B kombi, oder soll er doch einfach Serie bleiben vom Lack her???? Also dachte erst an das...
Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Themenstarter
Guten Abend!!

Die Qual der Wahl welche Farbe auf meinen B kombi, oder soll er doch einfach Serie bleiben vom Lack her????
Also dachte erst an das Nachtblau von Porsche aber... irgendwie habe ich es schonwieder verworfen.
Was meint ihr sagt mir mal eure Vorschläge!!:Fragezeichen:

V

Vectra Mafia

Gast
Also ich finde denn orginal Lack schön. :151:
Schön Schwarz.
Ich würde da ein paar Tribals drauf machen lassen.

Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Themenstarter
Nova schwarz 266 die etwas gräuliche ausmischung!!

C

christian0812

Gast
Ich würde den auch so lassen, wie er ist.. sieht top aus 8)

Oder willste was auffallendes, dann würde glaub ich das OPC-blau deinem nicht schlecht stehen (finde ich jetzt)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja opc-blau sieht gut aus.8)8)8)
ich würde ihn auch schwarz lassen nur nochmal nen gang klarlack drauf mit irgend ner schönen farbe drin.da hast du dann ne schöne farbe in der sonne und den grundton schwarz.

C

christian0812

Gast
@ Stiffler: Das dir die Farbe gefällt leuchtet ein :]

Aber ist ne gute Idee, mit ner Schicht Klarlack um nen Effekt hinzubekommen :151:

Was ich mal auf der Arbeit ausprobiert habe, ist in den Klarlack Metallic-Pigmente rein...sah voll geil aus 8)8)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja das geht ganz gut,haben da schon ein paar schöne sachen gezaubert.:151:
am tank bzw. am klebeband vom tankdeckel kann man sehen was für eine farbe im klarlack ist.
p.s. mein auto ist net umlackiert,die farbe ist original.

Anhänge

C

christian0812

Gast
Sieht wirklich gut aus :151:

Probiere sowas auch desöfteren...

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Die Farbe hat meiner auch ich würde die so lassen sieht im sommer einfach nur geil aus!!!!!!

Thema:

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Qual der Wahl beim Reifenkauf

Qual der Wahl beim Reifenkauf: Hi zusammen, ich steh momentan ein wenig vor der Wahl, neue Reifen zu kaufen. Momentan schwebt mir folgendes vor: Felgen in 8x18 ET 39...
  • [Lustig] Muharrr, Motor quälen

Muharrr, Motor quälen: hihi, ohne Worte: auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Was man nicht so alles findet wenn man...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Verkaufe oder tausche Skalar - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • Opel Vectra C Z22SE Läuft auf drei Töpfen

Z22SE Läuft auf drei Töpfen: Hallo, liebe OPEL Gemeinde, ich brauch eure hilfe, mein Vectra GTS Z22SE Automatik Bj. 03 80Tkm mit LPG, macht mir Ärger. Im fehlerspeicher steht...
  • Qual der Wahl beim Reifenkauf

Qual der Wahl beim Reifenkauf: Hi zusammen, ich steh momentan ein wenig vor der Wahl, neue Reifen zu kaufen. Momentan schwebt mir folgendes vor: Felgen in 8x18 ET 39...
  • [Lustig] Muharrr, Motor quälen

Muharrr, Motor quälen: hihi, ohne Worte: auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Was man nicht so alles findet wenn man...
  • Verkaufe oder tausche Skalar

Verkaufe oder tausche Skalar: ich habe ein aquarium geschenkt bekommen nur leider war da ein Skalar dabei der nicht wirklich zu meinen anderen fischen passt. es ist ein sehr...
  • Oben