Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Komme vielleicht mal rum wie gesagt, muss den Vectra erstmal fahrbereit bekommen. Wenn er die Woche wieder läuft, dürfte ich Samstag mal kurz...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Komme vielleicht mal rum wie gesagt, muss den Vectra erstmal fahrbereit bekommen.
Wenn er die Woche wieder läuft, dürfte ich Samstag mal kurz anwesend sein.

Grüße Maik

maulii

maulii

Foren As
werde auch nur samstag mal vorbei schauen

rob

rob

Schichtcheffe
bei mir bleibt alles beim alten

werde samstag mit driver79 eintrudeln
war ja leider letztes jahr ned dabei aber das jahresabschlusstreffen war ganz witzig von dem her freu ich mich schon8)

gruß rob

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Freue mich auch schon. Trudle am Freitag ein. Wann sind den Freitag die ersten da????

mfg Chris

Driver79

Driver79

Doppel-As
Wir freuen uns auch schon darauf, hoffentlich bleibt das wetter vernünftig und wird ned so kalt wie letztes jahr.

N

Nole79

Tripel-As
Soooo... damit jeder Nachzügler (die Samstag dann die Alkoholleichen ausm Weg räumen wollen), wenn er will, die Chance hat zu unserer Momentanen Mini-Kollonne (3 Autos) dazuzustoßen, hier die Anfangsplanung.

Route A4 Auffahrt (Ronneburg/Schmölln) nach Erfurt (Abfahrt Hohenfelden)

Start 7:30 Uhr Schmölln (Ronneburger Strasse 51)

Nole79
Vectra-Werni

Treffpunkt 1

ca 7:45 - Abfahrt 8:00 Mc-Donalds Gera (Autobahn)

Cardman

Ankunft Hohenfelden bei normaler (gesetzlicher) Fahrgeschwindigkeit und momentaner Planung ca. 9:00 Uhr.

Wer Lust und Laune hat sich anzuschließen, definitiv weiß das er Samstag kommt, bitte PN an mich, ich werde dann jeden in die Route einbeziehen bzw. Posting täglich aktualisieren wenn sich Zeiten verschieben!

Da es sicherlich noch einige gibt die dies nur kurzfristig entscheiden können, können diese ja trotzdem zu dann gesagten Zeiten vorort erscheinen und sich ranhängen!

Meldet euch! Wir beisen nicht! :151:

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
ich:heul:muss:heul:leider:heul:absagen!:heul::heul:
da unser auto nicht fertig wird:heul:da manche teille noch bis nach dem treffen lieferzeit haben !:heul::heul::heul:

gruss marcus

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Das ist schade. Meine strecke ist Start in Gräben dann Coswig,Dessau,Schkeuditz, Weißenfels,Jena. Wäre Cool wenn wer von euch die ähnliche strecke hat und man kolonne fahren könnte. Bei interesse bitte eine PN an mich

mfg Chris

Zero

Zero

Moderator
So Jungs da ich auf Arbeit anlein bin im moment hoffe ich das ich bis spätestens 15 uhr schluss machen kann.

Also wenn dann alles gut geht das Icetea und ich dann so gegen17 - 18 uhr da sind.

Wenn Icetea an dem Tag sein Hu/Au termin besteht!!!!! muss er glaub ich auch ein ausgeben!!!! Aber ich glaube bis dahin ist noch ein weiter weg für sein Vectra.

mfg Zero

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
ich werd Donnerstag schon das Holz einladen, so dass ich Freitag nit nochmal extra nach GTH fahren muß.

Ich tel dann nochmal mit Phil weil ich mich vielleicht euch dann anschließ ab EF.

Dann drücken wir den Phil mal alle Daumen :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ach das wird schon.... denke der vecci bekommt ohne weiteres nochmal tüv... robert muss den prüfer vorher halt nen halben liter bremsenreiniger ins gesicht spritzen dann klappt das schon^^!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Autsch, Der wird sich freuen.

Bei mir wird es der samstag samt Frau.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich bin freitag zwischen 16-17 uhr da.
den rost vom letzten jahr bringe ich wieder mit+ holz für den abend.
ein zweiter rost wäre trotzdem nicht schlecht?
holzkohle bitte jeder selber mitbringen .

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
,a gugge hab heut nomma bescheid gegeben das ich is we frei brauch. wer weeß obs diesma klappt.
steve bring nen voddi mit wennsch komm. wer sorgt fürs mixgetränk dann?

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich werd sehen das ich so gegen um 8 rum aufschlagen werde am freitag. ich bring meine feuerkorb"wäschetrommel" mit und bestimmt auch etwas holz.nen zweiter grill wird bei mir bissel schlecht weil meiner bei den speedddays draufgegangen ist.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nen rost können wir sicher noch auftreiben aber wie wir den da hoch bekommen weiss ich noch nicht^^ ja wir haben eh nen bissel mehr zu fahren mal sehn wie wir das machen werden...

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
also ich mach Donnerstag mein Kofferraum mit holz voll. Und komm mit den Jenaboys :151:

@Phil wir teln da Donnerstag abend nochmal

Glaub mein Auto war noch nie so vollgepackt.
Mein Zelt und co kommt heute an :151:

*VORFREUDE*

Zero

Zero

Moderator
Wir brauchen nen Kombi X(
Sonst kriegen wir das garnicht alles weg !!!

Mir fällt auch gerade ein das ich garkein Zelt hab. Ich schlaf einfach freitag bei steve und samstag bei Phillip 8)

Mal sehen wer besser ist im Zelt :kaputt:

mfg Zero

Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben