TS-Schranz
Routinier
tja da gibs nur noch einsweil das dort als ruhestörung zählt.normal dürfen wir auch net das autoradio als beschallung für uns laufen lassen.
Du und Panki müssen singen. Und der Phill macht dann die Ablösung und singt nach.
tja da gibs nur noch einsweil das dort als ruhestörung zählt.normal dürfen wir auch net das autoradio als beschallung für uns laufen lassen.
da ich letztes Jahr nit dabei war weiß ich das leider oder gottseidank nicht.Glaub mir, das zählt auch zu Ruhestörung. Naja ich sag nur letztes Jahr die Nachbarn mit der gitarre
Ruhestörung???Glaub mir, das zählt auch zu Ruhestörung. Naja ich sag nur letztes Jahr die Nachbarn mit der gitarre
Chris Cute E hat heute den Vogel abgeschossen.
17.30 klingelt mein Handy und Chris fragt wann wir denn in Hohenfelden auftauchen würden. Als ich ihm dann sagte das es erst in einem Monat wäre , fiel er aus allen Wolken und kam nicht wieder zu sich!!
Er kann ja schonmal aufbauen wir kommen dann in einem Monat nach
mfg Zero
och nö,was sagt er denn dazu?hat er net vorher nochmal gelesen wann es ist?Panki er stand aufn Zeltplatz und hatte schon bezahlt
mfg Zero
Hehe, freu mich auch schon,..... nun muss es nur noch mit dem Wetter klappenhach ja ich freu mich auch schon wieder diebisch... wird wie immer sehr geil werden^^!