P
Panki 2000
EX Teammitglied
Ich kann nur meinen Minipavillion anbieten 1x1m
Mein Internetstick funzt sogar im Wald am Arsch der WeltDas kann ich mit meinem Handy überall
Lustig, und was fürn anbieter hast du?Mein Internetstick funzt sogar im Wald am Arsch der Welt
Lustig, und was fürn anbieter hast du?
Denn ich nehme auch meins mit.
Um uns gegenseitig im ICQ zu schreibenmal ne Frage
Wozu braucht man auf nen Treffen mit Autos, Lagerfeuer, netten Leuten, Alkohol und Zelt und co (vielleicht noch musike) Internet und nen Laptop?????????????????????????????????????????
Den check ich echt nicht.
Einfach!!! ich war ja auch letztes jahr dabei und dieses jahr wieder aber mit laptop. Ich versteh nicht was es andere daran stört was man mit nimmt. Jeder kann doch mitnehmen was er will oder??? Und wenn jemand es mal brauchen sollt lass ich nur mit ausnahme ran. Denn letztes jahr hat das auch gefehlt.mal ne Frage
Wozu braucht man auf nen Treffen mit Autos, Lagerfeuer, netten Leuten, Alkohol und Zelt und co (vielleicht noch musike) Internet und nen Laptop?????????????????????????????????????????
Den check ich echt nicht.
Die idee währe an sich nicht schlechtmich stört es nicht nur verstehen kann ich es nit wirklich
bin selber im IT Management und hab das Notebook und den Rechner dauernt an.
Aber bei sowas mit Zelten bin ich echt froh mal ohne Rechner und Inet zu sein.
Also jedem das seine und es wird schon schön werden.
Wenn wir nen Beamer hätten könnten wir ja DIAShow machen oder sowas
Das wäre nen schöner Grund für nen Notebook beim Zelten aber das wäre auch der einzige der mir einfallen würde