Der Vectra A mit dem grünen i

Diskutiere Der Vectra A mit dem grünen i im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
S

stediju

0-Poster
Themenstarter
Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic.

Bin mal gespannt wie treu mich der Opel im Alltag begleitet.

Extras ... naja kaum, da wurde seinerzeit beim Händler um folgende Extras gebeten (ich weiß aber auch nicht was Serie ist und was nicht) -> Servo, ABS, mech Glasschiebe Hebedach, ZV, geteilt umklappbare Rückbank, getöntes Glas ... hmm was noch .... ach ja ne AHK und ein SC303 mit Anzeigefehler im LCD Display ( :( ) und einen elektrische Antenne

Baujahr 03/95 und HU/AU bis 04/2014 aus zweiter Hand gekauft (Erstbesitzer Bj. 45 Zweitbesitzer Bj. 40) und satte 1,6 liter Hubraum ... mir reicht das

Gruss aus der Gegend die vor Jahren mal schwarz war

Gruss
Dieter ... der sonst einen Saab 900 von 91 fährt

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Gruß!
Genau so einen hatte ich als erstes Fahrzeug! Da bekomm ich dirrkt feuchte Augen, hat mich nie im Stich gelassen.... Selbst mit mehr als 250.000 km nicht.

Thema:

Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Oben