mme12
EX-Moderator
Themenstarter
stimmt...Kann das bestätigen, der Vectra wird engestellt und der Nachfolger heisst Insignia. Wird keinen Vectra D geben.
wie El-Diablo schon schrieb, es soll noch was größeres nachgeschoben werden, ich glaube sowas in Richtung 2.9 CDTI mit 250PS.Aber schaut mal A6 5er oder E Klasse die haben Motoren bis um die 300 PS im normalen Programm. und Opel??????
Oder bei den Dieseln..... alla 535 d oder A6 3.0 ...... da sind die alle auser Konkurenz...
einen schönen 250 - 300 Ps starken 6 Zylinder als Diesel mit Automatik ca. 600 NM ..... das würde ich mir wünschen.....
Die Betonung liegt auf ein wenigEr soll ja in der Oberklasse ein wenig mitmischen...
Ein großer V6-Diesel kommt noch. Der Passat verkauft sich blendend und das mit einem 170PS-4-Zyl. als Top-TDI. Weniger wie im Vorgänger. Die wollten beim Wechsel von Längs- auf Quermotor auch den VR6 verdieseln. Liegt fertig in der Schublade, kommt aber nicht.Tach
habe gerade Prospekte vom Insignia bekommen.
In der Cosmo Variante mit Vollausstattung und Beige Ledersitze ist er sehr gelungen.
Aber bei den Motoren sehe ich nur einen 160 PS Diesel.. als Top Motor ..das ist ganz schön lächerlich.
Habe angerufen und vor Dezember geht da gar nix mit Probefahren.....
Aber Wenn ich mir die Motoren anschaue muß ich auch hier wieder sagen,da hat Opel wieder den Sprung verpasst....
Er soll ja in der Oberklasse ein wenig mitmischen...
Aber schaut mal A6 5er oder E Klasse die haben Motoren bis um die 300 PS im normalen Programm. und Opel??????
Oder bei den Dieseln..... alla 535 d oder A6 3.0 ...... da sind die alle auser Konkurenz...
einen schönen 250 - 300 Ps starken 6 Zylinder als Diesel mit Automatik ca. 600 NM ..... das würde ich mir wünschen.....