mc_poodle
Tripel-As
Themenstarter
Sooo, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch kein allzu positives. Die Vectra Zeit geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Ende. Der Dicke ist schon verkauft, der kleine soll ihm ggf. folgen. Es würde mich freuen wenn er einen Liebhaber aus dem Forum findet, solange die Gebote viertsellig sind, stehe ich für alles offen.
Positiv:
900€ Investition in Teile vor dem TÜV Ende 2012, seitdem nur etwa 3000km. Kofferraum\Inenraum sehr gepflegt.
Schweller beidseitig neu; Ölpumpe\Wasserpumpe\Zahnriemen\LiMa... so ziemlich alles was am Motor verbaut ist neu. Ventildeckeldichtung\Ölwannendichtung neu, einige Querlenkerlager neu. Alles eingetragen. Technisch fit für viele weitere Jahre, der Motor läuft wie ein neuer. Gute Firestone Winterreifen 6mm, KW Fahrwerk, Friedrich Edelstahl Endtopf. Türen mit Alubutyl gedämmt, nettes Soundsystem verbaut. Dank KLR und 6-7 Liter Verbrauch ultra günstig im Unterhalt.
Negativ:
Blasen am Radlauf\Scheibenrahmen
Radio nur gegen Aufpreis
Normale Facelift Rückleuchten, 2000er und Irmscher sind verkauft
Perfekts ganzjahres-Winterauto für bekloppten Veccischrauber, im Optimalfall mit guten Kontakten zu einem Lackierer.
Hier ein paar aktuelle Bilder, ich möchte etwa 1400€ für den Kleinen haben
Positiv:
900€ Investition in Teile vor dem TÜV Ende 2012, seitdem nur etwa 3000km. Kofferraum\Inenraum sehr gepflegt.
Schweller beidseitig neu; Ölpumpe\Wasserpumpe\Zahnriemen\LiMa... so ziemlich alles was am Motor verbaut ist neu. Ventildeckeldichtung\Ölwannendichtung neu, einige Querlenkerlager neu. Alles eingetragen. Technisch fit für viele weitere Jahre, der Motor läuft wie ein neuer. Gute Firestone Winterreifen 6mm, KW Fahrwerk, Friedrich Edelstahl Endtopf. Türen mit Alubutyl gedämmt, nettes Soundsystem verbaut. Dank KLR und 6-7 Liter Verbrauch ultra günstig im Unterhalt.
Negativ:
Blasen am Radlauf\Scheibenrahmen
Radio nur gegen Aufpreis
Normale Facelift Rückleuchten, 2000er und Irmscher sind verkauft
Perfekts ganzjahres-Winterauto für bekloppten Veccischrauber, im Optimalfall mit guten Kontakten zu einem Lackierer.
Hier ein paar aktuelle Bilder, ich möchte etwa 1400€ für den Kleinen haben