Der Fighti in der Flash

Diskutiere Der Fighti in der Flash im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Kollegen,

wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1

MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Müsst ihr ma gucken, wer se Aboniert hat, hat se ja schon!
Seite 87

:151: :151: :151: :151::super: :super: :super: :super: :super: :super:

Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Dicke mit seinen Dicken in der Flash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Jens

V

Vectra Mafia

Gast
Da freu ich mich für dich. :151:

:schildersmilie41:
Schon wieder einer drin!!

8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Dicke mit seinen Dicken in der Flash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Jens
wer sonst hier hätte es so verdient wie du?????

also mein Respekt an dich! Dass du Famile (Frau und Kind) und auch noch dein Lieblingshobby (Vectra) unter einen Hut kriegst! :bowdown:

Und dein Vectra ist ja wohl ein Meisterwerk! für mich der geilste Vectra A den es gibt!!!! ich verneige mich vor dir!

Schade, dass du den Vectra jetzt abgeben willst! Hätte ihn gern (in deiner Obhut) nochmal auf irgendeinem Treffen live gesehen....!

Also Fazit: Ehre, wem Ehre gebührt! :bowdown:

MfG SouL

F

Fightclub_Vectra

Gast
wer sonst hier hätte es so verdient wie du?????

also mein Respekt an dich! Dass du Famile (Frau und Kind) und auch noch dein Lieblingshobby (Vectra) unter einen Hut kriegst! :bowdown:

Und dein Vectra ist ja wohl ein Meisterwerk! für mich der geilste Vectra A den es gibt!!!! ich verneige mich vor dir!

Schade, dass du den Vectra jetzt abgeben willst! Hätte ihn gern (in deiner Obhut) nochmal auf irgendeinem Treffen live gesehen....!

Also Fazit: Ehre, wem Ehre gebührt! :bowdown:

MfG SouL

Ey dank dir wie sau! Aber er ist leider nur bei die Flash grüßt! Weil mich meine Perle(N) überraschen wollte(N)! Und nachdem er nun in der Flash war, wird er auch nicht mehr verkauft............

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Hallo Jens.

Ich sage nur. :151::bowdown::151: Hat sich doch die Arbeit an Dein Vectra gelohnt. :super:

Gruß Bine

Zero

Zero

Moderator
Ich hab ihn gesehen den fighti X(. Super nett von deiner frau. hätsch auch mal gern :)

D

derEmde

Gast
So Moin,

war gerade mal auf deiner HP iund ich muss ja sagen, hätte ich nicht nen C würde ich mir glatt nen A V6 besorgen! Was hast du da ne geile Kiste! Und der Klang ist einfach Super! :151:

Da zieh ich den Hut!

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin na mein Glückwunsch kanst stolz auf dich sein.

mfg. ingo

J

juergen

Ex Co-Administrator
na, das nenne ich doch eine gelungene Überraschung. :151: Habe es gerade in der Flash gesichtet.

Thema:

Der Fighti in der Flash

Der Fighti in der Flash - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay

Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay: Ich bin beim stöbern gerade auf den Fighti sein alten Wagen gestoßen Ebay Artikelnr 330525204566
  • [Besprechung] Rubriken ohne Mod, Mod Situation

Rubriken ohne Mod, Mod Situation: Mir ist aufgefallen das seit dem der Fighti weg ist manche Rubriken nur einen Moderator haben bzw. Show & Shine sogar gar keinen. klar kümmern...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück

Der "Fighti" ist wieder zurück: Hallöchen liebe Kollegen, Ich wollte euch bloß sagen, das ich meine Rückkehr nur mache, weil es einfach ne geile Zeit irgendwo war, so viele...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay

Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay: Ich bin beim stöbern gerade auf den Fighti sein alten Wagen gestoßen Ebay Artikelnr 330525204566
  • [Besprechung] Rubriken ohne Mod, Mod Situation

Rubriken ohne Mod, Mod Situation: Mir ist aufgefallen das seit dem der Fighti weg ist manche Rubriken nur einen Moderator haben bzw. Show & Shine sogar gar keinen. klar kümmern...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück

Der "Fighti" ist wieder zurück: Hallöchen liebe Kollegen, Ich wollte euch bloß sagen, das ich meine Rückkehr nur mache, weil es einfach ne geile Zeit irgendwo war, so viele...
  • Oben