Toschi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor.
Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab und zu den Standort, bis er dann endlich am
2.1.14 bei mir stand. Nach vorheriger Begutachtung entschied ich mich das Projekt anzunehmen. Der Preis stimmt, aufgeladen und abgefahren.
Die belgischen Papiere sind vollständig, das Auto zu 98%. Es fehlten lediglich die Rückleuchtengläser, Der Aussenspiegel (2 Tage vor Abholung geklaut)
und die Seitenscheibe vorne rechts wurde ebenfalls 2 Tage vor Abholung eingeschlagen
Die Schadensaufnahme ging recht schnell. Der erste Eindruck trügt emenz. Er hat sehr viel Opelgold äusserlich, aber je weiter man schaut,
desto besser wird der Eindruck. 3 Durchrostungen (Endspitzen L und R, Motroraum im Batteriebereich) Rostansätze an den vorderen Türen.
Die ersten Tage vergingen mit ersatzteilebeschaffung und ich hoffe nächste Woche gehts ans Werk, um den originalen 12S Motor mit 83 000km
wiederzubeleben. Ich hoffe es interessiert sich hier auch jemand für die Oldsool Fraktion und dem leider immer seltener werdenem
Ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu bekommen
Bei Interesse berichte ich gerne weiter
Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab und zu den Standort, bis er dann endlich am
2.1.14 bei mir stand. Nach vorheriger Begutachtung entschied ich mich das Projekt anzunehmen. Der Preis stimmt, aufgeladen und abgefahren.
Die belgischen Papiere sind vollständig, das Auto zu 98%. Es fehlten lediglich die Rückleuchtengläser, Der Aussenspiegel (2 Tage vor Abholung geklaut)
und die Seitenscheibe vorne rechts wurde ebenfalls 2 Tage vor Abholung eingeschlagen
Die Schadensaufnahme ging recht schnell. Der erste Eindruck trügt emenz. Er hat sehr viel Opelgold äusserlich, aber je weiter man schaut,
desto besser wird der Eindruck. 3 Durchrostungen (Endspitzen L und R, Motroraum im Batteriebereich) Rostansätze an den vorderen Türen.
Die ersten Tage vergingen mit ersatzteilebeschaffung und ich hoffe nächste Woche gehts ans Werk, um den originalen 12S Motor mit 83 000km
wiederzubeleben. Ich hoffe es interessiert sich hier auch jemand für die Oldsool Fraktion und dem leider immer seltener werdenem
DEUTSCHEM KULTURGUT
Ein paar Bilder, um einen ersten Eindruck zu bekommen
Bei Interesse berichte ich gerne weiter