Opel Vectra A Depo Doppelscheinwerfer
Diskutiere Depo Doppelscheinwerfer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei...
fischotter
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
kann mir einer zufällig eine Anleitung für die Doppelscheinwerfer von Depo? Ich hab welche bekommen ohne Anleitung und da sind Teile bei mit denen ich nicht Klarkomme.
Ciao
Peter
zeig mal nen bild. sind doch aber bestimmt diese angel eyes scheinwerfer?! wenn ja kannst du das relaise und den kabelbaum ruhig weglassen und klemmst die ganz normal an.
Thema:
Depo Doppelscheinwerfer
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97.
ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
[FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi.
Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97.
ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
Suche schwarzeklarglasscheinis: Hey Leute habe mal in eBay so schwarze Scheinwerfer gesehen, von depo oder so, die gibta aber nicht für vor facelift was soll ich machen gibts...
[FL] Valeo & Depo Unterschied?: Ahoi.
Das Thema wurde schon x-mal durchgekaut allerdings meine Frage nicht beantwortet. Auch google spuckt nach 30min Suche nichts aus, deshalb...