Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Diskutiere Delco CDR 500 Blau beleuchtet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
D

Dulderer

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code wird nicht benötigt.

FP inkl. versichertem Versand 100€

Thema:

Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Delco CDR 500 Ausgänge

Delco CDR 500 Ausgänge: Servus Kann mir einer von euch sagen welche anschlüsse der delco cdr 500 hat --> weil ich morgen tuningworld fahre und mir einen verstärker und...
  • Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Fragen über CCRT 700 und CDR 500: So...hier nun meine erste Frage im Forum... Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ? Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Delco CDR 500 Ausgänge

Delco CDR 500 Ausgänge: Servus Kann mir einer von euch sagen welche anschlüsse der delco cdr 500 hat --> weil ich morgen tuningworld fahre und mir einen verstärker und...
  • Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Fragen über CCRT 700 und CDR 500: So...hier nun meine erste Frage im Forum... Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ? Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Oben