Delco CDR 500 Ausgänge

Diskutiere Delco CDR 500 Ausgänge im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Kann mir einer von euch sagen welche anschlüsse der delco cdr 500 hat --> weil ich morgen tuningworld fahre und mir einen verstärker und...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Servus
Kann mir einer von euch sagen welche anschlüsse der delco cdr 500 hat -->
weil ich morgen tuningworld fahre und mir einen verstärker und boxer zulegen will evtl auch einen wechsler.
Das org radio würd ich im moment noch drin lassen, jetzt weiss ich nur nicht ob der überhaupt chinch ausgänge hat und wenn ja mono oder stereo und ob man da jeden wechsler ran machen kann.

Ps.: Ich bin nicht zu faul um ihn auszubauen aber ich hab schon eine halbe ewigkeit probiert den ohne diese entriegelungsstifte (bekommt man ja so schwer am feiertag) rauszukriegen mit allem möglichen aber irgendwie will der scheiss nicht raus.

danke schonmal
steff

G-Man

G-Man

Doppel-As
AW: delco cdr 500 ausgänge

Gibt leider keine Anschlußmöglichkeiten bei diesem Radio, sprich kein Chinch oder sonstige Anschlüße. Die einzige Möglichkeit die ich da sehe wäre ein Hi Low Adapter.

steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Danke
Bin grad von der Bodensee TW zurückgekommen und so eien adapter hab ich mir auch zugelegt!
danke

Thema:

Delco CDR 500 Ausgänge

Delco CDR 500 Ausgänge - Ähnliche Themen

• Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Fragen über CCRT 700 und CDR 500: So...hier nun meine erste Frage im Forum... Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ? Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Fragen über CCRT 700 und CDR 500

Fragen über CCRT 700 und CDR 500: So...hier nun meine erste Frage im Forum... Ist das Opelradio CCRT 700 ein reines D-Netz Radio ? Kann ich das CCRT 700 in meinem Vectra B mit LFB...
  • Delco Electronics CDR 500 im Vectra B

Delco Electronics CDR 500 im Vectra B: Ich habe in meinem Vectra obiges Radio. Seit einiger Zeit kreischt es nur noch auf der rechten Seite, muß Regler nach links drehen. Wer kennt...
  • Oben