Defender anschliessen

Diskutiere Defender anschliessen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe vor kurzem meine Defender Alarmanlage eingebaut es geht auch alles soweit, ausser die Zentral habe alles ausprobiert was geht...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute, habe vor kurzem meine Defender Alarmanlage eingebaut es geht auch alles soweit, ausser die Zentral habe alles ausprobiert was geht, es öffnen und schliessen einfach die Türen nicht.:)
Hat jemand eine Defender oder eine Pentagon bei seinem Vectra eingebaut wenn ja welche kabel ( Zentral ) kommen wo hin?

chaos

chaos

Gesperrt
hab zwar keine alarmanlage..
aber es gibt hydraulische und impulsstellmotoren für die ZV
und das musst du bei der defender dann wohl einstellen (impulsstellmotoren)
weiss ja nich ob du das normale ZV Steuergerät beibehalten hast

aber an der warens wenn ich mich recht erinner die 3 oder 4 roten kabel da einfach an eins anschliessen (+) und eins der schwarzen müsst (-) sein
dann müsst die original ZV die öffnen und schliessen funktion bedienen

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe an der Zentral fünf oder sechs Kabel. Laut Stromlaufplan von Vectra B schliesst er mit gelb/sw und öffnet mit rot/sw. wenn ich den richtig gelesen habe. Dort habe ich sie auch angeschlossen. Habe das ganze auch vorher mit einer Birne getestet die ich an Masse angeschlossen habe, und an das jeweilige ausgangskabel. Jedesmal beim öffnen bzw. schliessen glühte die Birne. Heisst für mich das dort ein kurzer Plusimpuls gesendet wird oder?

Thema:

Defender anschliessen

Defender anschliessen - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard ZV probs

defender standard ZV probs: habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach...
  • defender standard ZV probs - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A

Suche Einbauanleitung CG Defender Expert für Vectra A: Hey Leuts ich habe mir wie wahrscheinlich so viele schon ne Carguard Defender Expert Alarmanlage bei Ebay gekauft. Eigentlich war auch ne...
  • CarGuard Defender Alarmanlage

CarGuard Defender Alarmanlage: Ich Biete: Eine CarGuard Defender Alarmanlage. Diese hatte ich mal in meinen Vectra A gehabt und funktionierte wie nicht ander zuerwarten Super...
  • Einbauanleitung Defender Standart

Einbauanleitung Defender Standart: hi zusammen habe mir von meiner Arbeit (Schrottplatz) eine DEFENDER Standart mitgenommen habe aber leider keine einbauanleitung. hat jemand...
  • suche Defender Alarm Anleitung

suche Defender Alarm Anleitung: Such für eine Defender Alarmanlage eine Bedienungsanleitung... Google und so hat nix ausgespuckt... Weiss auch nicht genau welche es ist... Habe...
  • defender standard ZV probs

defender standard ZV probs: habe gestern meine Defender eingebaut funktioniert auch alles gut soweit, nur die ZV will einfach nicht schließen oder öffnen. habe es alles nach...
  • Oben