DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme

Diskutiere DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab folgendes Problem seit gestern erkennt mein CD Wechsler keine CDs mehr und wirft das CD Magazin auch nichtmehr aus. Hatte jemand von...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Moin, hab folgendes Problem seit gestern erkennt mein CD Wechsler keine CDs mehr und wirft das CD Magazin auch nichtmehr aus. Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Ich hab so das Gefühl, das da irgentwas verhakt ist. Wenn der Wechsler an sich platt ist, dann würde sich ja eine Reparatur nicht lohnen! Hat jemand vielleicht noch so ein Ding zu einem guten Kurs? Es handelt sich um einen originalen 4 Fach Wechsler von Phillips, der im Handschuhfach eingebaut ist! Soweit ich weiss müsste der vom Astra G auch passen...

Des weiteren hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Navi (Siemens NCDR 1100) Es erkennt den Aktuellen Standort nicht und die GPS Anzeige im Bildschirm leuchtet Rot! AB und zu (gerade morgens wenn es kalt ist) leuchtet die GPS Anzeige grün und die Zielführung funktioniert ohne Probleme. Laut Tech2 ist die Spannung am GPS Sensor auf dem Dach zu gering! ALso müsste es ja daran liegen, oder nicht? Hat jemand vielleicht so ein Ding damit ich das mal ausprobieren und ggf. tauschen kann?? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Hallo

ich hab noch nen Wechsler rumliegen brauch ihn nicht da ich nen USB anschluß im Handschuhfach habe. Ist aber kein 4 sondern 6 oder 8 facher ich guck da nochmal nach wollt morgen eh mal in die Garage fahren.

C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Ja das wär super, die Frage is nur ob der bei mir passt! Fotos wären nicht schlecht!! (auch vom Stecker) Am besten meldets dich per mail! Crossdoctor@gmx.de oder rufst mich an! 01702778158! Danke schonmal...

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Hallo nochmal

Radio und Wechsler sind die von Blaupunkt Bilder kann ich erst am WE machen da ich überraschend wegen Family nach Berlin mußte

Meld mich wenn ich Sonntag wieder zu Hause bin nochmal

C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
hmm ich glaube das ist mit meinem Navi nicht kompatibel! Passt der Wechsler denn in das Handschuhfach? (Din Radioschacht)

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
da er der aus dem vectra ist passt er in den schacht vom handschuhfach ich mach am sonntag mal bilder und schick sie dir dann schick mir mal ne pn mit deiner email adresse

Thema:

DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme

DEfekter CD-Wechsler Navi Probleme - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler

Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler: Hi, hab noch ein Bastlerradio original von meinem Vectra B mit der Bez Phillps CCR 600 (Radio + Kassette) rumliegen, ist aber in der werkstatt...
  • Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler

Original Radio(defekt) + 6-fach Wechsler: Hi, hab noch ein Bastlerradio original von meinem Vectra B mit der Bez Phillps CCR 600 (Radio + Kassette) rumliegen, ist aber in der werkstatt...
  • Oben