Dbilas Flow-Pipe

Diskutiere Dbilas Flow-Pipe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo hab noch das Flow-Pipe für den C-Corsa (mit Gutachten) daheim rum liegen das ich nun verkaufen will da es vom rumliegen auch net schöner...
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo hab noch das Flow-Pipe für den C-Corsa (mit Gutachten) daheim rum liegen das ich nun verkaufen will da es vom rumliegen auch net schöner wird vielleicht hat ja jemand verwendung dafür. Hatte es im ebay mit dem Flow-Master ersteigert aber das Pipe passt net rein.

Hier noch mal der Link zu dbilas :dbilas dynamic .

Das Teil ist übrigens vom Vorbesitzer vorne ein Stück gekürzt worden weil es angeblich net so passgenau war.
Ausserdem war es noch keine vier Wochen verbaut(laut Vorbesitzer).
Wenn ich mir die Teile so ansehe stimmt das auch sieht aus wie neu .

Neu kostet das Teil um die 98 € bei mir vhb 75. (Versand ? kümmer ich mich noch drum).
Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruss Maze

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Ok weil ihr es seid machen wir 50 € draus ich bin ja net so 8)

Thema:

Dbilas Flow-Pipe

Dbilas Flow-Pipe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum

DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum: biete bei ebay: DBilas Flowpipe Flow Pipe Opel Vectra C Signum NEU bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 16.12.09 20:00:44 MEZ) mehr Bilder auf...
  • Lexmaul RAM /DBILAS FLOW X16XEL

Lexmaul RAM /DBILAS FLOW X16XEL: Hallo, Suche für meinen Vectra X16XEL Facelift ein Lexmaul RAM oder das vergleichbare von dbilas. Am liebsten mit Rechnung oder dem Gutachten...
  • Dbilas Luftfilterkit Flow Master

Dbilas Luftfilterkit Flow Master: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Luftfilterkit von Dbilas? Es kostet ja immerhin fast 300 Euro für meinen C20NE. So wie es aussieht, scheint...
  • Dbilas Flow Master V6/ i500

Dbilas Flow Master V6/ i500: Hallo Biete hier meinen Dbilas Flow Master an er ist seit 3 Monate bei mir verbaut ist für 01.020.410 J Vectra B X18XE, X18XE1, Z18XE...
  • Dbilas Flow Master V6/ i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum

DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum: biete bei ebay: DBilas Flowpipe Flow Pipe Opel Vectra C Signum NEU bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 16.12.09 20:00:44 MEZ) mehr Bilder auf...
  • Lexmaul RAM /DBILAS FLOW X16XEL

Lexmaul RAM /DBILAS FLOW X16XEL: Hallo, Suche für meinen Vectra X16XEL Facelift ein Lexmaul RAM oder das vergleichbare von dbilas. Am liebsten mit Rechnung oder dem Gutachten...
  • Dbilas Luftfilterkit Flow Master

Dbilas Luftfilterkit Flow Master: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Luftfilterkit von Dbilas? Es kostet ja immerhin fast 300 Euro für meinen C20NE. So wie es aussieht, scheint...
  • Dbilas Flow Master V6/ i500

Dbilas Flow Master V6/ i500: Hallo Biete hier meinen Dbilas Flow Master an er ist seit 3 Monate bei mir verbaut ist für 01.020.410 J Vectra B X18XE, X18XE1, Z18XE...
  • Oben