DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere

Diskutiere DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe meinen Dbilas Flowmaster Luftfilter für den Vectra C mit 2.8 Liter Turbo Motor (laut Gutachten von 230-280 PS egal ob...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Dbilas Flowmaster Luftfilter für den Vectra C mit 2.8 Liter Turbo Motor (laut Gutachten von 230-280 PS egal ob normal oder OPC)X(

Sämtliche Schellen und Schläuche dabei, Gutachten vorhanden wird mitgegeben;( passt auch bei anderen Motoren....

Wegen Fahrzeugwechsel nun abzugeben für 150 Euro + Versand versichert per DHL 6,90 EuroX( Neupreis 239,90 Rechnung vorhanden

Verbaut von 03/2012 bis 12/2012 bringt bis 3000 Umin mehr Durchzug und ne errechnete Spritersparnis von 1.5 bis 2 Liter a 100km

Filter wird gereinigt und frisch geölt übergeben ;-)

bei Interesse PN an mich oder Mail an viper2103@yahoo.de

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Hi, sag mal ist das auch wie bei so einem K&N Pilz das das Ansauggeräusch ekelig laut wird?

Grüße: Chris

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Nein, man hört ihn gar nicht, ist ja ein geschlossenes System, daher kann der Filter auch mit einer Sportauspuffanlage eingetragen werden!

Thema:

DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere

DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Oben