Der_Jäger
Mitglied
Themenstarter
so da bin ich wieder mal.
irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht.
erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind
dann kam das heizungsproblem was gelöst aber noch nicht repariert ist
der unfall ist nun zu 100% repariert da kamen die nebler.
die nebler müssen jetzt aber hinten anstehen da am freitag aus heiterem himmel unsere frontscheibe gerissen ist.
einfach so auf dem parkplatz, ich kam nach 3 stunden wieder und die scheibe hat vom beifahrer oben bis genau mittig(von allen seiten) einen riss.
und da kein einschlag zu sehen ist, frage ich mich wie so etwas passieren kann??
klar stand er in knaller sonne, aber trotzdem kann doch nicht einfach so die scheibe reißen.
wir haben jetzt auch schon einige kostenvoranschläge geholt und da kommen die nächsten fragen
1. ich darf nicht mehr fahren weil es ein tragendes teil ist??
2. sind die leisten um die scheibe wirklich nicht wieder verwendbar??
denn der günstigste kostenvoranschlag den wir haben
130 euro scheibe
130 euro leisten 5 teilig
40 euro kleber
50 euro einbau
also insgesamt 350 euro.
ist das normal??
über sachdienliche hinweise würden wir uns freuen
wir kommen aus der näher von erfurt und würden uns eventuell auch freuen wenn jemand eine firma kennt die es günstiger hinbekommt
irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht.
erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind
dann kam das heizungsproblem was gelöst aber noch nicht repariert ist
der unfall ist nun zu 100% repariert da kamen die nebler.
die nebler müssen jetzt aber hinten anstehen da am freitag aus heiterem himmel unsere frontscheibe gerissen ist.
einfach so auf dem parkplatz, ich kam nach 3 stunden wieder und die scheibe hat vom beifahrer oben bis genau mittig(von allen seiten) einen riss.
und da kein einschlag zu sehen ist, frage ich mich wie so etwas passieren kann??
klar stand er in knaller sonne, aber trotzdem kann doch nicht einfach so die scheibe reißen.
wir haben jetzt auch schon einige kostenvoranschläge geholt und da kommen die nächsten fragen
1. ich darf nicht mehr fahren weil es ein tragendes teil ist??
2. sind die leisten um die scheibe wirklich nicht wieder verwendbar??
denn der günstigste kostenvoranschlag den wir haben
130 euro scheibe
130 euro leisten 5 teilig
40 euro kleber
50 euro einbau
also insgesamt 350 euro.
ist das normal??
über sachdienliche hinweise würden wir uns freuen
wir kommen aus der näher von erfurt und würden uns eventuell auch freuen wenn jemand eine firma kennt die es günstiger hinbekommt