Darf ich die Kombination so fahren?
Diskutiere Darf ich die Kombination so fahren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute....
Habe nen Problem oder besser gesagt ich setige nicht wirklich durch. Ich habe Winterreifen von nem Kumpel bekommen. In der Größe...
Opelracer06
Frischling
Themenstarter
Hey Leute....
Habe nen Problem oder besser gesagt ich setige nicht wirklich durch. Ich habe Winterreifen von nem Kumpel bekommen. In der Größe 205/55 R16 bis 210 KmH.
Habe aber noch keine Felgen. Nun wurden mir welche Angeboten. Und zwar vom Vectra b die Orginalen felgen.
In 6x16 et44. Darf ich die 205er auf den Felgen fahren? Ja oder?
Das hier steht bei mir in den Eintragungen:
*Ziff. 20-23:Auch Gen. VUH 205/55 R16 91W od. 205/55 R16 89T M+S A. GM-Rad 6jx16H2 Et44 Kennz. QY, Darauf auch Gen. 205/50R16 87H M+S u. in Verbindung mit Schneeketten....
Darf ich die Reifen auf den Felgen fahren?
Ps: Fahre nen Vectra b i500
AW: Darf ich die Kombinaion so fahren? Bitte helft mir....
hi. fahre vecci b 2,0 16v...... hat die selben achsen wie der v6 und i500.
bei mir waren die irmscher twin spoke 6x16 et44 mit 205/55 16 serienmäßig drauf.
gruß manni
Thema:
Darf ich die Kombination so fahren?
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde!
In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2.
Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
Darf ich die Reifen fahren?: Hallo,
ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen.
Felgenmaße: 215/50 R17 91W
7Jx39ET
Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto
Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse
205/55/16
Daten...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
Was darf ein V6/I500 kosten?: Hallo liebe Vectra Gemeinde!
In nächster Zeit ist es soweit und mein geliebter A Vectra wird zur Nummer 2.
Ich möchte mir einen Vectra B V6 oder...
Darf ich die Reifen fahren?: Hallo,
ich kann günstig von einem Vectra C Alufelgen bekommen.
Felgenmaße: 215/50 R17 91W
7Jx39ET
Darf ich die mit Originalfahrwerk ohne irgend...
Darf ich 205/55/16 auf mein Vectra b caravan Fahren: Hallo jetz kommt bald der Sommer und ich habe nur Winterreifen für das Auto
Kann ich Opel Astra h Felgen Fahren in der Grösse
205/55/16
Daten...