Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht

Diskutiere Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin ich ahbe einen vectra b caravan baujahr 2001 und suche einen heckflügel. ich frage euch gibt es eine andere variante als diese...
A

Airman

Frischling
Themenstarter
moin moin
ich ahbe einen vectra b caravan baujahr 2001 und suche einen heckflügel.
ich frage euch gibt es eine andere variante als diese dachverlängerungen die e alle gleich aussehen. bitte bitte helft mir
danke schon mal an alle die helfen können

Anhänge

S

surfer

Routinier
Zusatzfrage: Und kann so ein Dachspoiler verhindern, daß bei schlechtem Wetter die Heckfront immer so versaut! - Ich spreche auch vom Caravan!

Mfg :wink1:

dizzy

dizzy

Doppel-As
Von Zender gibt es einen der anders aussieht. Und auch von Mattig.
Ich hab einen aus ebay hier. Der kommt die Tage dran . Der sieht dem auf deinem Bild ähnlich .

S

surfer

Routinier
AW: Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

Wie wird der befestigt? - Kleben oder Schrauben? - Wieviel Löcher müssen ggfs. gebohrt werden? Ist der auch diebstahlsicher? Ist das Material auch gut lackierbar?

Im voraus danke für entsprechende Infos.

Mfg :wink1:

dizzy

dizzy

Doppel-As
Meinst du den den ich hier habe ?
Der wird zweifach geschraubt und geklebt. Wer den klaut, klaut besser die Heckklappe gleich mit *ggg*
Lackieren ist kein Problem. Ist sogar schon Grundiert.

Wie das bei dem Zender und dem Mattig aussieht weis ich aber nicht...

W

wolfsburgkoenig

Gast
Hallo

ich suche auch einen Dachspoiler für Vectra B Caravan

Mattig oder Zender sollte er sein

Ebay?

Danke für Hilfe

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
MS Design,
ist anders als der abgebildete!
Wird geklebt und ist super passgenau!
Bilder sind in meiner Galerie.

Thema:

Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht

Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02: Hallo Leute . Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi. Habe einen Sport 2,2i in Star Silber. Am liebsten wäre mir...
  • [Suche] ABE oder Gutachten für Dachkantenspoiler

ABE oder Gutachten für Dachkantenspoiler: Hallo, ich habe einen Dachkantenspoiler (flügel) Heckscheibenblende,wie ihr es auch immer nennen wollt, gekauft. Nur leider war dort keine ABE...
  • Dachkantenspoiler für Caravan

Dachkantenspoiler für Caravan: Hi, wie ich oben schon geschrieben habe suche ich einen Dachkantenspoiler für meinen Caravan. Es sollte der von MS-Design sein aber leider wird...
  • Dachkantenspoiler für Caravan - Ähnliche Themen

• Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Caravan: Hallo bin auf der suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen B Caravan. Es sollte ein Gutachten vorhanden sein. Also falls jemand einen haben...
  • Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan

Suche schon ewig einen Irmscher Dachkantenspoiler für meinen Caravan: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Irmscher Dachspoiler für meinen Caravan. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02

Suche Dachkantenspoiler für Vectra B Combi (Sport) Bj.02: Hallo Leute . Such schon seid langem einen Dachkantenspoiler für meinen Vectra B Combi. Habe einen Sport 2,2i in Star Silber. Am liebsten wäre mir...
  • [Suche] ABE oder Gutachten für Dachkantenspoiler

ABE oder Gutachten für Dachkantenspoiler: Hallo, ich habe einen Dachkantenspoiler (flügel) Heckscheibenblende,wie ihr es auch immer nennen wollt, gekauft. Nur leider war dort keine ABE...
  • Dachkantenspoiler für Caravan

Dachkantenspoiler für Caravan: Hi, wie ich oben schon geschrieben habe suche ich einen Dachkantenspoiler für meinen Caravan. Es sollte der von MS-Design sein aber leider wird...
  • Oben