Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach
Diskutiere Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit...
Grisu1
Mopedschrauber
Themenstarter
Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt.
Bitte alles anbieten!
Gruß Torsten
Hallo, ich hätte da ein Dachhimmel von einen Vectra a Modell 2000 vielleicht kannst du damit was an fangen.
mfg stefan01
Grisu1
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, der Dachhimmel vom Vectra A passt leider nicht in den Vectra B Caravan.
Trotzdem Danke,
Gruß Torsten
Thema:
Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ?
ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
Schlachte Vectra B Caravan: Vectra B Caravan 2.2
Alles noch zu haben.
Beige Lederausstattung mit Sitzheizung (Vordersitze, Rückbank und Türpappen für EFH): 650€...
Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ?
ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
Schlachte Vectra B Caravan: Vectra B Caravan 2.2
Alles noch zu haben.
Beige Lederausstattung mit Sitzheizung (Vordersitze, Rückbank und Türpappen für EFH): 650€...
Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten