Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan
Diskutiere Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten
Grisu1
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten
Thema:
Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan
Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A
Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen,
ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach.
Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen,
ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach: Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit...
Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A
Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen,
ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach.
Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen,
ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt.
Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
Dachhimmel Vectra B Caravan mit Schiebedach: Nachdem ich ein Schiebedach bei meinem Vectra B Caravan nachgerüstet habe, bin ich auf der Suche nach einem passenden Dachhimmel mit...