Dachgrundträger für Vectra C GTS Bj.2003
Diskutiere Dachgrundträger für Vectra C GTS Bj.2003 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen Vectra C GTS. Wer solch einen hat und ihn gern los werden möchte, einfach ne PN...
BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen Vectra C GTS. Wer solch einen hat und ihn gern los werden möchte, einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich!!!!
Thema:
Dachgrundträger für Vectra C GTS Bj.2003
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus.
Auch wenn ich den...
Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan: Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan
wurde nur 4 mal benutzt. - Inkl. kompletten Zubehör, wie Schlüssel...
BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum: Hallo Gemeinschaft
Biete heute wegen Fahrzeugwechsel meinen gut erhaltenen Dachgrundträger für einen Vectra C Caravan /Signum zum kauf an. Nur...
Original Dachgrundträger Vectra C GTS u.a.: Hallo, da ich meinen GTS verkauft habe, biete ich hier den
Original Dachgrundträger von Opel an.
Der Träger ist zwar schon benutzt worden...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus.
Auch wenn ich den...
Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan: Atera Dachgrundträger - Version: Stahl Vierkantrohr - für Vectra C Caravan
wurde nur 4 mal benutzt. - Inkl. kompletten Zubehör, wie Schlüssel...
BIETE Dachgrundträger Vectra Caravan C/Signum: Hallo Gemeinschaft
Biete heute wegen Fahrzeugwechsel meinen gut erhaltenen Dachgrundträger für einen Vectra C Caravan /Signum zum kauf an. Nur...
Original Dachgrundträger Vectra C GTS u.a.: Hallo, da ich meinen GTS verkauft habe, biete ich hier den
Original Dachgrundträger von Opel an.
Der Träger ist zwar schon benutzt worden...