MeischterHeizer
Doppel-As
Kann das sein das du mal Richtig Krass auf die Birne gefallen bist?
Oder warum Laberst du hier sonn Müll?
Aber B Vectra war von der Quali ja mal wohl den A Um Längen überlegen! Mal Abgesehen von den Schwächeren Motoren und das es kein 4x4 gab! Aber die Verkaufszahlen vom B Vectra da is der A Vectra nicht annähernd ran gekommen und vom C Vectra Sprechen wir mal lieber erst garnett!
Bevor man hier sonn Müll labert sollte man sich besser mal Bisschen informieren! Oder was meinst warum der sich so gut verkauft hat sicher weil er ja so nee viel schlechtere Quali als der A hatte! Verdammt nochmal mach den B Vectra nie wider schlecht in einem meiner Themen!
Sry ich fahr ja selber n Vectra B, und das tu ich nicht gerne. Aber Vectra-B war wirklich n murksbock, 1.6 16V Spannrollen die mal sehr gerne gerissen sind. Ventilsitze in denen die Ventile mal gerne sich festgesetzt haben und noch viele weitere Sachen. Das war halt die Zeit wo Opel seine Sparmaßnahmen durchgeführt hat, gut lag auch an dem Herrn Lopez. Das der Vectra-B mehr verakufszahlen hat wie der A kann ich mir vll denken. Vectra-A war n super Auto und sein Ruf ist ihm vorrausgeeilt, nur leider als der B rauskamm haben sich die Leute gedacht, wen der A gut war muss der B besser sein, und sind reihenweise darauf reingeflogen. Und Vectra-C hat schlechte Verkaufszahlen weil der schlechte Ruf vom Vorgänger vorrauseilt. Vectra-C ist n tolles Auto. Nur leider Versuchen Signum als eigene Kalsse durchzusetzten hat nicht soganz geklappt. Und ja ok Vectra-A hatte Rost, aber immerhin zuverlässig, und das der B richtung schwarze Zahlen gebracht hat stimmt aucht nicht. Und leider stimmt auch das der C nichts mehr großartig mit seinen vorgängern gemeinsam hat. Also ich finde die Vectra-Ära sollte beendet werden und ein gebürdiger Nachfolger gebaut werden der nicht dem Astra ähnelt weder vorne noch hinten.
Also sry nochmal ich mag mein Vectra-B auch und so schnell will ich den auch nimmer hergeben......
Zuletzt bearbeitet: