Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen
Diskutiere Cup Kit 55/35 und 18" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus,
fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B?
Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen?
Gruß
Dexter90
Foren As
Themenstarter
Servus,
fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B?
Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen?
Gruß
Hey!
Hatte 225/35 18 drauf... Felgen: Brock B4 8,5x18
Musste nur an der VA ein bisschen Plastik entfernen.
Thema:
Cup Kit 55/35 und 18" Felgen
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
Fahrwerk Probleme!: hi leute, ich habe folgendes problem..
ich bin zuletzt ein 55/35 FW von supersport gefahren und seit ca. 2 oder 3 monaten fahre ich das ach so...
Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude
wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96
kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt?
Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk
mfg
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
Erfahrungen 18 Zoll auf Vectra B... ET41: Hallo Leute ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mir 18 zöller und et 41 auf einem vectra b gemacht habt.... ich weiß, dass es wohl bei einem...
Fahrwerk Probleme!: hi leute, ich habe folgendes problem..
ich bin zuletzt ein 55/35 FW von supersport gefahren und seit ca. 2 oder 3 monaten fahre ich das ach so...
Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit: gude
wollte mir jetzt in der nächsten zeit ein fahrwerk für mein vectra kombi bj96
kaufen . hab da auch schon eins gefunden was eigentlich genau...
Schnäppchen?: Wollt ma fragen ob das ein Schnäppchen is, oder obs da was günstigeres in so einer qualität gibt?
Produktdetail Cup-Kit Komfortfahrwerk
mfg