Opel Vectra C Coming-Home-Funktion

Diskutiere Coming-Home-Funktion im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe gerade etwas im Bordbuch gelesen und musste es gleich ausprobieren, es hat funktioniert. Nun habe hat mein Vecci auch die...
S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe gerade etwas im Bordbuch gelesen und musste es gleich ausprobieren, es hat funktioniert. Nun habe hat mein Vecci auch die Coming-Home-Funktion, geil. Es leuchten die Scheinwerfer und die Rückfahrleuchten für ca. 30sek. auf und gehen dann aus. Jetzt fehlt nur noch, dass sich beim öffnen das Standlicht einschaltet (so wie die Nummernschildbeleuchtung).
Hat da dazu jemand eine Idee?

Ich hatte hier im Forum mal einen Bericht gelesen in dem es um elektr. anklappbare Außenspiegel (beim verschließen) ging, wo User wissen wollten wie das geht.
Nun finde ich die Beiträge nicht mehr, weiß jemand wo ich den finde? Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen.

mfg
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Janosch

Janosch

Doppel-As
Hallo.

Für das Standlicht beim öffnen baust dir am besten das Happy-Light-Show Modul ein. Ist wohl für viele Varianten programmierbar.

Damit die Spiegel beim verschliessen anklappen, musst die Zu-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Die Fenster fahren dann auch hoch. Funktioniert aber nur, wenn dein Auto ne Komfortsteuerung hat.

Gruss Jan

S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

das mit den Spiegeln weiß ich schon und funktioniert, aber ein Modul möchte ich nicht verbauen, da das Auto eventuell schon im Oktober meinen Fuhrpark verlässt.

mfg

Thema:

Coming-Home-Funktion

Coming-Home-Funktion - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Coming Home Leaving Home Funktion - Ähnliche Themen

• Coming home Modul einzubauen

Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Oben