Opel Vectra C Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht
Diskutiere Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen!
Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
Touring_Urmel
Frischling
Themenstarter
Hi zusammen!
Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
Touring_Urmel
Frischling
Themenstarter
Hmmm - wäre ich mal besser bei BMW geblieben....
Thema:
Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht
Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D
mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?: Moin,
ich hab neulich bei einer Überführungsfahrt einen Astra H gefahren bei dem mir der schicke Schlüssel aufgefallen ist!
Ist es irgendwie...
Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute,
ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich
hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...
Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D
mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?: Moin,
ich hab neulich bei einer Überführungsfahrt einen Astra H gefahren bei dem mir der schicke Schlüssel aufgefallen ist!
Ist es irgendwie...
Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute,
ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich
hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...